Handyversandservice Reseller verweigern bei VF Studententarif Leistung

  • 1. gibt es nur einen Anbieter bei dem man Stornogebühren zahlen muß, bei Vodafone muß man es nicht.
    2. kann der Händler ohne Problem die Ablehnung aus dem Vodafone Aktivierungssystem ausdrucken. Dort steht zwar keine Begründung, aber so hat er immerhin den Nachweis für die Ablehnung.


    Bei Ebay habt ihr doch die Möglichkeit eine Negativbewertung zu vergeben, warum nutzt ihr die nicht? Hat sich jemand die AGB´s in der Auktion überhaupt schon durchgelesen?


    Meine persönliche Meinung ist, das hier die Sache wieder künstlich aufgebauscht wird. Wisst ihr wieviel TT´ler bei uns bestellen und dann keine Unterlagen einsenden? Sehr viele ... Und beschimpfe ich die dann und melde sie hier? ;)

  • nach meiner bitte, die angebliche Ablehnung des Mobilfunkvertrages seitens Vodafone zu begründen bzw. zu beweisen kam dieses hier:


    hvs schrieb:




    ...den muss ich Ihnen gegenüber nicht erbringen, die Kriterienauswahl ist vertraulich und nicht öffentlich publizierbar!


    ----- Original Message -----
    From: Awesome
    To: hvs
    Sent: Saturday, November 17, 2007 1:04 PM
    Subject: Re: Ihr Mobilfunkantrag [AuftragsNr: XXXXXXXXX] Letzter Einigungsversuch!


    hvs schrieb:
    > ... der Anschlusswunsch wurde abgelehnt - was soll der Anwalt da noch helfen?
    >
    >
    >
    > ----- Original Message -----
    > From: Awesome
    > To: hvs
    > Sent: Saturday, November 17, 2007 12:31 PM
    > Subject: Re: Ihr Mobilfunkantrag [AuftragsNr: XXXXXXXXXXXXX] Letzter Einigungsversuch!
    >
    > hvs schrieb:
    >> ...woher wollen Sie das wissen?
    >>
    >>
    >>
    >> ----- Original Message -----
    >> From: Awesome
    >> To: hvs
    >> Sent: Saturday, November 17, 2007 10:53 AM
    >> Subject: Re: Ihr Mobilfunkantrag [AuftragsNr: XXXXXXX] BEWEISPFLICHT!
    >>
    >> hvs schrieb:
    >>>
    >>> Sehr geehrter Herr XXX,
    >>>
    >>> Der Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrags hat sich wie folgt geändert:
    >>>
    >>> - Rückmeldung des Providers --> Antrag abgelehnt. Weitere Informationen erteilt Ihnen der Serviceprovider
    >>>
    >>> Mit freundlichen Grüßen
    >>> Ihr Team der Auftragsbearbeitung von
    >>> HANDYVERSANDSERVICE
    >>>
    >>> Sie wollen wissen, wie weit der Bearbeitungsstand Ihrs Auftrages ist, schauen Sie doch einfach nach: http://www.wasmachtmeinauftrag.de!
    >>>
    >>> HANDYVERSANDSERVICE
    >>> Uhlstr. 111
    >>> 50321 Brühl
    >>> Tel.: 01805 900 410 (14 Ct./ Min. aus dem dtsch. Festnetz)
    >>> Fax: 02232 419645
    >>> Email: post@handyversandservice.de
    >>>
    >>> Sitz der Firma / Gewerbe angemeldet in Brühl (NRW)
    >>> Einzelunternehmung
    >>> Inhaber Michael Renz

  • Zitat

    Original geschrieben von manox
    - Der Auftrag wurde storniert


    Ein Auftrag kann nicht einfach so einseitig "storniert" werden.
    Kannst ja mal ausführlich im legendären A640-Thread nachlesen was passieren kann wenn eine Vertragspartei denkt das so machen zu können.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Der Herr Renz denkt sich schlauerweise bei jedem was anderes als Grund aus, damit es nicht so auffällt...
    Montag gehe ich zum Anwalt... selber schuld der Kerl... wer sich so unseriös verhält...

  • Lust auf einen Ausflug zum Phantasialand? Da könnte man direkt in den PC des Händlers reinschauen und seinen Ablehnungsgrund erfahren :rolleyes:

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