Handyversandservice Reseller verweigern bei VF Studententarif Leistung

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Zumindestens rot bewerten!


    naja das hilft doch nichts:
    Desweiteren ist das eigentlich nicht topmobil4you schuld


    die haben nur etwas spät geschaltet


    wo ich die bestellung machte wundert es mich auch sehr stark warum nur dieser Händler dies anbietet !!!



    also gleich negative bewerten??? hmmm das wäre nicht fair


    zumindest das altanative Angebot abwarten wenns überhaupt eins gibt !

  • Verstehe die Aufregung ebenso nicht. Egal was man von HVS und deren Treiben halten mag (am 2ten bestellt und erst am 15ten schalten ist ja Aussage genug) - hier liegt ein typischer "ich-bin-TT-User-und-muss-jedes-Schnäppchen-auch-durchboxen" Fall vor.


    Die Verträge sind nicht geschaltet, absolut 0 Verlust für beide Seiten - so what? Muss man gleich so tun als würde man nichts mehr zu essen bekommen und hätte kein Dach mehr über dem Kopf?


    Falls der Vertrag wirklich geschaltet worden ist, dann hat man sicher das gute Recht auf Vertragserfüllung zu bestehen - das dürfte aber sicher 99% der Besteller NICHT treffen.


    Ich wäre hier sogar geneigt ein Schloss zu setzen.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom


    Ich wäre hier sogar geneigt ein Schloss zu setzen.


    Dito!


    Sorry, aber ich kann über so was nur den Kopf schütteln, habt ihr keine anderen Hobbys?

  • Es hier in aller Regel um das Recht als Kunde bzw. Käufers!
    Man sollte seinen Prinzipien doch auch wirklich treu bleiben, sonst kann man sich sein Leben lang wie auf dieses Weise alles gleich gefallen lassen... und das geht so einfach NICHT!
    Ich kann doch auch nicht dem Kunden von gestern seinen Kaffe wieder wegnehmen, nur weil der Kaffee heute teurer geworden ist, soll ich da dann noch sagen: "der is nun teurer, ich will da noch nen Euro mehr haben..."?!?!


    Wer bei Ebay solche Angebote reinstellt, muss diese auch einhalten können, sonst setze ich demnächst auch mein Auto für 1000 Euro rein, wers dann ersteigert, muss im Nachineine aber 500 Euro draufzahlen, denn es is ja irgendwas teurer geworden, meine "Subventionen" haben sich geändert!


    Es geht hier wirklich ums Prinzip, wer sich dass Gefallen lässt, der wird sich wohl sein Leben lang bescheiXXen lassen! "Ach ja.. na gut, dann eben nicht, ist ja auch ok!"
    Aber das geht wirklich nicht!
    WIR werden hier alle einfach abgespeist!!!
    JEDER bekommt die GLEICHEN EMAILS!
    KEINE SPEZIALNEGBOTE!
    Die wollen damit doch nur das Unabwendbare versuchen noch abzuwenden!!!
    nämlich dass wir unser gutes RECHT durchsetzen und unser Handy mit diesem Vertrag zu den vereinbarten und abgeschlossenen Konditionen bekommen!


    WER SICH AUF EIN ANDERES ANGEBOT, gezwungenermaßen weil er das Handy so gern haben will, EINLÄSST,HAT DEN KAMPF VERLOREN!
    Das abgeschlossenen Angebot bei Ebay ist und belibt VERBINDEND!
    Ich bin gerne zu einer Sammelklage bereit, da das Ganze sowieso über den Rechtsschutz abgesichert ist!



    VORSCHLAG!


    Wer will, kann mit mir zusammen GEMIENSAM gegen diese Firma vorgehen!
    Wenn wir ZUSAMMEN uns durchsetzen,werden wir mehr Gehör bekommen und unsere Chancen, endlich auch mal das Handy mit diesen Konditionen in der Hand zu halten...


    Wer ist dabei?
    Liste machen mit Usernamen von ebay?
    Mehr User = mehr Druck!



    (Sorry, aber nicht falsch verstehen, bin ein ruhiger und rationaler Mensch, aber ich lasse mich hier nicht übers ohr hauen, irgendwann is das Maß voll!)

  • Also was mich sehr ärgert ist, das ich noch Rücksprache gehalten habe (Anfang dieser Woche) undmir wure bestätigt das es den Tarif noch gibt. VF hat doch sicherlich alle Vertreiber informiert.

  • Das geht mir genauso!
    Zum glück habe ich meien Unterlagen per Einschreiben gesendet, sodass ich nachvollziehen kann, dass auch alles rechtzeitig angekommen ist, sonst hätte man wahrscheinlich alles noch bis 30.11. rausgezögert und das Angebot als abgelaufen bezeichnet!


    Das ist wirklich reinste Abzocke!


    Und das Schlimmste!!! -> man fühlt sich total hilflos!!!


    Was kann man denn machen, ausser auf sein Recht betehen und mit rechtlichen Schritten zu drohen???


    Zu meienm Vorschlag:


    Gemeinsam können wir vielleicht mehr erreichen, mehr Druck ausüben!?!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    - hier liegt ein typischer "ich-bin-TT-User-und-muss-jedes-Schnäppchen-auch-durchboxen" Fall vor.


    Die Verträge sind nicht geschaltet, absolut 0 Verlust für beide Seiten - so what?


    Ich habe nichts bestellt und bin auch nicht betroffen, aber da muss ich doch mal widersprechen.
    Hier liegt glasklar ein Fall von "Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag" vor, nichts anderes.
    Von "keinem Verlust" zu reden ist albern und geht völlig an der Sache vorbei. Es braucht keinen eingetretenen Verlust um an einen Vertrag gebunden zu sein. Punkt.
    Wo kämen wir denn hin, wenn man das Prinzip als gültig erklären würde? Jeder könnte bei jedem Vertrag sagen "Och Nöö, ich will nicht mehr und weil Du keinen Verlust hast geht das auch"?

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Ebay Angebote sind nunmal BINDEND!
    Wo soll das denn noch hinführen?
    Du nimmst ein Angebot für ein neues Auto war, wartest auf Lieferung, denn heisst es auf einmal, das angebot gelte nicht, weil das Auto für den verkäufer teuerer geworden ist!?!?
    Wir sind doch nciht bei WünschDirWas!?!?
    Ebay ist bindend, somit auch das abgeschlossenen Angebot!
    Dass noch kein Mobilfunkvertrag geschaltet wurde, hat doch mit Ebay an sich nichts zu tun!?!
    Aber das Angebot muss erfüllt werden!
    Sonst kann ich ja anbieten was ich will, für Preise, die ich lustig finde, und wenn das alle haben wollen, mach ich es einfach teurer!?!?!

  • hvs schrieb:
    >
    > Sehr geehrter Herr XXXXXX,
    >
    > Der Bearbeitungsstatus Ihres Mobilfunkantrags hat sich wie folgt geändert:
    >
    > - Rückmeldung des Providers --> Antrag abgelehnt. Weitere Informationen erteilt Ihnen der Serviceprovider
    >
    > Mit freundlichen Grüßen
    > Ihr Team der Auftragsbearbeitung von
    > HANDYVERSANDSERVICE
    >
    > Sie wollen wissen, wie weit der Bearbeitungsstand Ihrs Auftrages ist, schauen Sie doch einfach nach: http://www.wasmachtmeinauftrag.de!
    >
    > HANDYVERSANDSERVICE



    Ich glaubs ja wohl NICHT!?!?!?!?!
    Ich frage gleich beim Provider nach, warum sollte meien Antrag wohl abgelehnt worden sein???
    Tja... ausreden...

  • ich hab bisher folgende erfahrung mit handyversandservice gemacht:
    am 4.11 vertag mit handy und auszahlung bestellt dummerweise nicht bei ebay
    so kann ich naichmal negativ bewerten :(
    am 7.11 unterlagen verschickt nicht als einschreiben hdv sagt die unterlagen
    seine nicht eingetroffe.
    hab die unterlagen nochmal per einbschreiben verschickt aber bisher nichts mehr gehört von handyversandservice.... denkt euch euer teil....

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