ZitatOriginal geschrieben von lloyt
wieso so umständlich? :confused:
Liegt wohl daran weil die EDV die das ganze koordiniert und verwaltet "dumm" ist :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lloyt
wieso so umständlich? :confused:
Liegt wohl daran weil die EDV die das ganze koordiniert und verwaltet "dumm" ist :).
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Liegt wohl daran weil die EDV die das ganze koordiniert und verwaltet "dumm" ist :).
EDV ist nie dumm. Immer nur der, der sie programmiert.
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
EDV ist nie dumm. Immer nur der, der sie programmiert.
Stimmt, da es eine Maschine ist, und Maschinen weder dumm noch schlau sein können :).
Ich wollte auch eher damit sagen dass deren EDV nicht flexibel genug ist um schnell auf solche Situationen reagieren zu können.
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Stimmt, da es eine Maschine ist, und Maschinen weder dumm noch schlau sein können :).
Ich wollte auch eher damit sagen dass deren EDV nicht flexibel genug ist um schnell auf solche Situationen reagieren zu können.
Vodafone kann es schon so einstellen, das die Anschlussgebühr überhaupt nicht berechnet wird, aber rechnet euch mal zusammen, wieviel da zusammenkommt, wenn die Gutschrift erst auf der 3. Rechnung erfolgt. Das ist schon ein nettes Sümmchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!