0800 Anruf bei Loop, Tchibo & Fonic kostenpflichtig

• Moin!

Sollte man auf diese Weise seine 29 Euro Extra-Guthaben bei Tchibo
    etwa "retten" können?

Mit Anruf einer 0800-Nummer 29 Euro abtelefonieren und sich
    dann erstatten lassen?

Selbst wenn sie es als Gesprächsguthaben erstatten kann man
    dann doch hoffen, dass es dann nicht Anfang nächsten Jahres
    eingezogen wird... :-)

Meinjanur,

Kai

• Unglaublich! Auch mir wurden gerade je 25 Cent für 2 0800 Nummern abgezogen. . :mad: Mal wieder typisch o2. :flop:

Hat das jetzt Tradition bei 0,2, dass jedes Jahr um die Zeit heimlich still und leise die Preise für Sonderrufnummern erhöht werden? :mad:

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Es scheint ein Fehler zu sein, der mit der neuen Flat einhergeht. Wird schon daran gearbeitet ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Unglaublich! Auch mir wurden gerade je 25 Cent für 2 0800 Nummern abgezogen. . :mad: Mal wieder typisch o2. :flop:

Hat das jetzt Tradition bei 0,2, dass jedes Jahr um die Zeit heimlich still und leise die Preise für Sonderrufnummern erhöht werden? :mad:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mir wurden für einen Testanruf 29 cent abgezogen. Unglaublich.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Als Freephone-Anbieter sehe ich auch eine positive Seite: Wenn sich das herumspricht dürften die Junkcalls rapide abnehmen! Ein sehr großer Teil der Scherzanrufe geht nämlich auf das Konto der 0176er Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von Joussen
    Als Freephone-Anbieter sehe ich auch eine positive Seite: Wenn sich das herumspricht dürften die Junkcalls rapide abnehmen! Ein sehr großer Teil der Scherzanrufe geht nämlich auf das Konto der 0176er Kunden.

ot:
    bekommt der Anschlussinhaber eigentlich im nachhinein exakt mitgeteilt, wer ihn angerufen hat, auch wenn der anrufer die rufnummer unterdrückt hatte? wie läuft das ab?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    bekommt der Anschlussinhaber eigentlich im nachhinein exakt mitgeteilt, wer ihn angerufen hat, auch wenn der anrufer die rufnummer unterdrückt hatte? wie läuft das ab?

Nein, nur wenn - wie bei Notrufnummern - die Rufnummernunterdrückung ignoriert wird (CLIRO )

• In den FAQ's von Henning Gajeks steht ja, dass die Freecall Nummern mit Vodafone Postpaid erreichbar und Vodafone Prepaid nicht erreichbar sein sollen.
    Ich habe das gerade mal mit meiner CallYa Compact Karte probiert und siehe da, es funktioniert. Ich kann die 0800 Nummern anrufen und es ist kostenfrei.
    Hab es bei der Telekom Hotline probiert.

Man kann über Vodafone meckern, aber ich bin der Meinung, dass die immer noch den besten Service bieten.

• Zitat

Original geschrieben von mongobongo
    In den FAQ's von Henning Gajeks steht ja, dass die Freecall Nummern mit Vodafone Postpaid erreichbar und Vodafone Prepaid nicht erreichbar sein sollen.
    Ich habe das gerade mal mit meiner CallYa Compact Karte probiert und siehe da, es funktioniert. Ich kann die 0800 Nummern anrufen und es ist kostenfrei.
    Hab es bei der Telekom Hotline probiert.

Man kann über Vodafone meckern, aber ich bin der Meinung, dass die immer noch den besten Service bieten.

Naja erreichbar sind die auch bei den Prepaidkarten der anderen Netzbetreiber. Bei T-Mobile "Xtra" sogar 00800 Rufnummern, die sind bei Vodafone "Callya" aber gesperrt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!