Töne & Sounds

• Hallo!

Ich habe ein LG KS20 mit Windows Mobile 6 und einige Fragen zu den Tönen und Klängen.

Wie kann man denn dauerhaft den Piepston abstellen, wenn eine SMS gesendet wurde oder irgendwelche Meldungen kommen, ohne die für den Wecker notwendige Benachrichtigungsfunktion abzustellen?

Gibt es Möglichkeiten ganz gezielt Meldungen abzustellen, bzw. eine Übersicht wie und wo das geht?

KAnn ich eigentlich eigene Sounds/MP§ als Klingel und Nachrichtentöne verwenden?

Samsung Galaxy S i9000

• erstes thema: unter Start->Einstellungen->Sounds und Benachrichtigungen kannst du für einige ereignisse den ton ändern bzw. ausschalten.

zweites thema: ja, kannst du.

• Re: Töne & Sounds

Zitat

Original geschrieben von woerli
    Ich habe ein LG KS20 mit Windows Mobile 6 und einige Fragen zu den Tönen und Klängen.

Wieso postest du das nicht in den dazugehörigen Thread?

Über die Suche hättest du übrigens auch die Antwort gefunden ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Re: Re: Töne & Sounds

Zitat

Original geschrieben von diego206
    Wieso postest du das nicht in den dazugehörigen Thread?

Na wenigstens gibt´s jetzt eine allgemeine Antwort. WM6 bleibt nunmal WM6, ob LG oder HTC... :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Re: Töne & Sounds

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Na wenigstens gibt´s jetzt eine allgemeine Antwort.

Die gabs schon mindestens 100mal ;):D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Weil ich davon ausgehe es ist kein KS20 - Problem, sondern eine WM6 Frage.

Gesucht habe ich, allerdings erfolglos. Bei so einer allgemeinen Frage ist es Glücksspiel die richtigen Suchkriterien zu finden.
    Wenn es einen Thread gibt, bitte einen Link dazu posten und diesen hier schließen! :)

Dennoch habe ich das Problem, das ich entweder alle Benachrichtigungen ausstellen muss oder z.B. den Sendeton für SMS in Kauf nehmen muss :-(
    Kann doch eigentlich nicht sein? Unter "Benachrichtigungen" lassen sich doch auch duzendweise Einstellungen für MMS vornehmen. :confused:

Wie geht das mit den MP3? Wenn ich im Dateiexplorer eine auswähle habe ich im Kontextmenü nicht die Möglichkeit, diese einem Ereignis zuzuordnen.

Samsung Galaxy S i9000

• du musst unter Start->einstellungen->telefon ein sound dafür auswählen.

diese müssen sich entweder im hauptverzeichnis der speicherkarte oder im ringtone ordner auf dem gerät befinden....

• Und die Lösung für das Problem mit dem nervigen Ton wenn eine sms gesendet wurde? :-(

Samsung Galaxy S i9000

• einfach die meldung in den mitteilungseinstellungen ausmachen / deaktivieren.

da such nun aber selber mal ein wenig :p

• Ich habe im Netz einen Registry-Eintrag gefunden..konnte aber noch nicht testen, obs das war...sitz heute in einem Funkloch :-))

Samsung Galaxy S i9000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!