O2 Rufnummer importieren

• Ist es möglich einen O2 Vertrag zu kündigen und dann einen neuen O2 Vertrag mit der gekündigt o2 nummer zu importieren???

danke für eure Hilfe

• nennt sich tarifwechsel und geht viel einfacher... ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Na vielleicht geht eben kein Tarifwechsel. Nähere Infos wären gut ;) !

Bei E+ geht es übrigens nicht, aber das war ja nicht gefragt :D !

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    nennt sich tarifwechsel und geht viel einfacher... ;)

Denke nicht, dass er das will, sonst hätte er nach einem Tarifwechsel gefragt.
    Man kann bei o2 auch seine Nummern tauschen, einfach mal die Hotline anrufen.

• Man kan die Nummer nicht innerhalb eines Anbieters PORTIEREN, das wurde hier aber auch schon mal diskutiert ;)

Du kannst ie Nummer zum Beispiel auf eine Prepaidkarte portieren und dann wieder zurück zu o2, aber nicht von Original o2 zu Original o2.
    Original o2 zu Debitel o2 würde gehen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Man kan die Nummer nicht innerhalb eines Anbieters PORTIEREN, das wurde hier aber auch schon mal diskutiert ;)

Du kannst ie Nummer zum Beispiel auf eine Prepaidkarte portieren und dann wieder zurück zu o2, aber nicht von Original o2 zu Original o2.
    Original o2 zu Debitel o2 würde gehen...

Vielen Dank das war sehr hilfreich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!