Das T720 ist doch echt der letzte Plunder...

  • Hallo.


    Ich bin's nochmal.


    Tut mir leid, dass Ihr diese Beitrag für unqualifiziert haltet, aber es musste leider sein ;)



    Heute regt mich mein T720 mal wieder auf.


    1) Die typische viel zu frühe Terminerinnerung war mal wieder da! Hatte mich schon gewundert, wo die bleibt :D Auf jeden Fall hätte ich heute einen Termin um 14:00... FALLS denn heute der 2.2.2003 gewesen wäre :flop:


    2) Seit heute macht mein Handy, OHNE das ich was dran geädert habe, beim SMS Eingang keinen Ton mehr, den ich eingestellt hatte, sondern spielt so lange eine Melodie ab, bis ich die Klappe öffne!
    Dafür hat es dann gestern gar keine Anrufe angenommen, obwohl Empfang war, da SMS zur selben Zeit ankamen!



    Wird wohl et bald mal wieder Zeit für ein Update.


    Schade nur, dass dann wieder alle geladenen Spiele weg sind :(

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

  • Hi,
    bist Du sicher, dass die Spiele weg sind ?


    Nach meinem SW-Update waren die runtergeladenen Klingeltöne noch da.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den Spielen auch so ist.


    Gruß,
    Martin

  • Hi!


    Ja, ich bin mir sicher (leider)!


    Nach dem letzten Update waren die Spiele jedenfalls futsch.


    Und es war definitiv das selbe Handy (hatte es vorher marliert), daran kann es also auch nicht gelegen haben.


    Ob Klingeltöne bzw. Logos weg waren kann ich nicht sagen, hatte diese zuvor gelöscht.

    Handy history:


    S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!