Das T720 ist doch echt der letzte Plunder...

• Hallo!

Dieses Handy regt mich echt auf! :flop:

Ständig bekomme ich Terminerinnerungen für Termine, die erst am 1. bzw. 3. Januar 2003 sind!

Das ist doch wohl nur peinlich!

Das kann selbst mein altes S25 besser und vor allem: Zuverlässig!

Wollte es nur loswerden, wissen tut Ihr es ja selbst alle.

Wann kommt endlich eine Software, die diesen Fehler behebt???

PS: Und natürlich ist nach nichtmal 3 Wochen nach dem Update der Software und Tausch der Klappe schon wieder Dreck unter dem grossen Display

PPS: Es nervt mich immer mehr, dass man beim SMS-schreiben keine Worte einlernen kann :(

Handy history:

S6 -> S10 -> S25 -> T720 -> 6610 -> K700 -> D500 -> K750i -> T-Mobile SDA -> HTC Trinity -> i550 -> Base Lutea -> Arc-S -> Galaxy S3

• Re: Das T720 ist doch echt der letzte Plunder...

Zitat

Original geschrieben von El-Chico
    Wollte es nur loswerden, wissen tut Ihr es ja selbst alle.

Was also soll der Inhalt deiner Aussage sein, der uns informatorisch und auch sonst weiterbringt?:mad: :flop:

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• ich kann dir da nur zustimmen... irgendwie scheint motorola ein
    unvollständiges Handy auf den Markt gebracht zu haben...
    Vielleicht sollte es Microsoft Handy heißen und nicht Motorola :)
    Das nächste Handy hat bestimmt ein Auto Update Knopf :)

• bin seit 2 Wochen begeisterter T720 nutzer!
    bis auf den Termin bug finde ich das handy klasse.
    ein besseres farbdisplay (Kontrast) hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
    zb s55 wirkt "matschig"
    sms schreiben mit I Tapi klappt bei mir problemlos!

Gruß Velvet:top:

• Zitat

sms schreiben mit I Tapi klappt bei mir problemlos!

iTap ist die einzig wirkliche Katastrophe beim T720. Es kennt wirklich nur den Grundwortschatz Deutsch. Das wars dann aber auch. Fremdwörter und zusammengesetzte Wörter kennt es nicht. Setzt man zwei Wörter zusammen, werden einem plötzlich nicht mehr alle Buchstaben vorgeschlagen. Teilweise muß man jeden Buchstaben oder jeden zweiten einzeln hinzufügen.
    Je länger aber der Text wird, desto weniger Wörter kennt es. Wörter, die es zuvor noch kannte, kennt es plötzlich nicht mehr.

iTap ist eine Zumutung für jeden, der T9 kennt und nciht nur "Ich komme etwas später" schreibt.

Ich wollte schon immer mal eine Liste der Allerweltswörter aufstellen, die iTap nicht kennt. Ist mir aber dann doch zu blöd.
    Ich ärgere mich aber bei jeder vierten oder fünften SMS über dieses iTap.

Aber das Handling des T720 ist so genial, daß man jeden Ärger vergißt. Diese geniale Klappe, das Display, der Empfang (der beste bisher)die Tasten, einfach genial.
    Das überspielt fast jede vorhandene Schwäche. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

[i]

Aber das Handling des T720 ist so genial, daß man jeden Ärger vergißt. Diese geniale Klappe, das Display, der Empfang (der beste bisher)die Tasten, einfach genial.
    Das überspielt fast jede vorhandene Schwäche. :)

Hoppla,
    ist da ein neuer Motifan geboren worden?;) :D

Aber mal im Ernst,die itap-Geschichte könnte schon besser sein.Nur für mich persönlich ist die SMS-Funktionalität bei bummelig 10-20 SMS pro Monat ,nicht beim Kauf eines neuen Gerätes ausschlaggebend.
    Mir haben es halt mehr der gute Empfang,Display,Klappenfkt. und die schönen grossen Tasten angetan.:) :top:

Und zu El Chicos "qualifizierten":rolleyes: ;) Beitrag ist ja auch schon alles gesagt worden...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich hab mir mittlerweile ein paar Easy SMS gebastelt, denn das Teil kennt ja nicht einmal "Okay". Auch wenn das nicht deutsch ist. Es ist absolut üblicher Gebrauch!

Ich sehe das ähnlich wie Du, beugelbuddel.
    Aber ein Motifan bin ich nicht. Ich war noch nie Fan einer Marke, denn jede hat mich irgendwann enttäuscht. Außer dem T720 mag ich eigentlich gar kein Motorola.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Na wenn hier schon ein Mecker-Thread ist, dann muss ich auch mal meinen Senf dazu abgeben...

iTap wie gesagt für jeden durchschnittlichen SMSer eine Katastrophe. Weniger die nicht bekannten Wörter, sondern eher die Geschwindigkeit und die schon angesprchene "Dummheit" nach etwa 100 eingegebenen Zeichen ist schon sehr nervend...

Was dann beim SMSen noch dazu-kommt ist das schreckliche knarzen des Gehäuses. Mir ist das direkt schon peinlich, in der Öffentlichkeit zu mailen weil sich das ansonsten so stylische Phone beim Tippen so anhört wie ein 5€ Spielzeug-Handy...

Und mein letzter Negativ-Punkt ist das Runde Menükreuz, das oft nicht sauber reagiert.

Naja, und Staub hinterm Display-Glas ist auch irgendwie peinlich.

Ich hoffe nur, dass das bald bevorstehende Update (oder sollte ich lieber "Generalüberholung" sagen ;) ) ein bisserl was ausmerzen kann.

Denn chick ist es ja schon, das T720... :D

Ciao,
    Electrique

• Hi,
    ich hätte es gut gefunden,wenn dieser Thread in diesem Thread weitergeführt worden wäre!
    ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!