Wo werden die Pragrammdateien der SIS und JAR Dateien gespeichert? - N95

• Hallo,

ich habe nun das ganze Handy durchsucht aber finde einfach nicht wo die Installierten Spiele/Programme gespeichert sind!

Auf den 2nd Symbian Geräten war es ja immer System\Apps oder \System\MIDLets

speichert das n95 nicht mehr die ganze Jar Datei und entpackt diese stattdessen?

Weis jmd wo die Daten sind im System?

MfG

• das würde mich allerdings auch einmal sehr sehr interessieren.
    habe bisher auch noch keinen Ort gefunden.

wer weiß dazu etwas?

gruss mayba

• Die sind vermutlich in irgend einem Systemverzeichniss auf das man keinen Zugriff hat.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo

Also bei meinen N95 sind die *.jar Dateien im Verzeichniss
    \\\NokiaFS\Nokia N95\C:\Data\Installs\

Gruss bobby

• Zitat

Original geschrieben von bobby65
    Hallo

Also bei meinen N95 sind die *.jar Dateien im Verzeichniss
    \\\NokiaFS\Nokia N95\C:\Data\Installs\

Gruss bobby

ja, dort sind meistens die installationsdateien, aber wenn man das javaprogramm z:b. über das netz gezogen hat legt es sich meistens da gar nicht ab, sondern wandert direkt ins system.

Nur wohin dort :)?

gruss mayba

ps: mein grund: z.B. ich würde mir gern mein altes java google maps 1.5.4 sichern, da ich diese version besser fand, als die neuere 1.6irgedwas und auch als die 1.7 für s60.
    Ich habe sowas lieber noch auf der PC platte, als nur im Tel. Ich habe das bisher aber nur über ein restore wiederbekommen.

• hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

habe die 20er Firmware aufgespielt und das Backup zurück.
    hat auch super funktioniert. nur heute habe ich festgestellt das die google maps version 1.06 noch vorhanden ist (speicherkarte) und sich nicht deinstallieren läßt. habe ja inzwischen die symbian version 2.0 drauf, aber hätte gerne das alte Java Programm entfernt.
    gibbet noch n Tipp?

• danke für die schnelle Antwort. das habe ich auch schon gedacht, ich suche zur zeit genau diese Version, bisweilen vergeblich.
    bei neueren Versionen bekomme ich eine Fehlermeldung beim drüber installieren und die Installation bricht ab..
    Ich suche weiter und hoffe das es mit der richtigen Programmversion funktioniert.

mfg

• Na also, die meisten löschen sich halt nach der Installation wieder.
    Sprich: Während der offenen Installationsroutine mittels ActiveFile oder einem anderen Such-fähigen File Explorer nach *.SIS oder *.JAR desselben Tages suchen und quasi unter'm Hintern weg kopieren. So hab ich mir mein Google Maps 2 gesichert... :top:
    Allerdings ist es mir bei Yahoo! Go noch nicht gelungen. Da lief die Installationsroutine zu schnell ab... :flop:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!