laut amazon: E90 erhältlich ab 2008

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Wann kam das e90 raus?

Juli 2007, richtig lieferbar ist es bis heute nicht. Ich denke daher, dass ein "Ersatzmodell" durchaus möglich ist. Das N95 hatte sich ja richtig gut verkauft, das N95 als "Nachfolger" erscheint ein ganzes Jahr später...

• Wie schon hunderte Mal im Forum steht, ist das ein Bug von Amazon. Wirst sehen, in wenigen Stunden ist es nicht mehr lieferbar und morgen Abend dann wieder, uebermorgen nicht usw... Haettest Du alles ueber die Suchfunktion gefunden.

• Kann mich kabubasa nur anschließen, wenn ich hier den ganzen Ärger mit dem E90 so lese wird mir übel :mad: , das muß ich mir nicht antun, so kaufe ich mir lieber den Kaiser, auch wenn das Betriebssystem für mich ungewohnt ist :o .
    Bei dem Preis erwarte ich anständige Ware. So nicht Nokia! Oder sind wir Deutschen inzwischen wirklich zu blöd und kaufen alles, nur dem Image wegen? :confused:
    So nebenbei, ich als ehemaliger SE-Fan kann auch sagen, SE ist auch nicht mehr das was es mal war. Die P-Serie bis zum P910i einfach nur geil und ab dann :mad: Der Hit das P1, wenn man sich einmal an die P-Serie gewöhnt hat, ich wußte schon warum ich mir nicht das M600 kaufte und nun versucht man die Mischung aus P und M in dem P1, naja wers mag... Wird wohl noch einmal soweit kommen, dass sich jeder selbst sein Handy bauen muß :D

• Noika E90 - Amazon & Nokia Shop

Moinsen,

hatte am 18.11. ein E90 bei Amazon bestellt, da es urplötzlich wieder lieferbar war! Tja, am 22.11. kam es dann...leider mit den üblichen Mängeln wie: Rauschen, knartschen, sehr lockeren Akku, Abdruck der Tastatur und wackeln in der 90 GradStellung...Toll, oder? Habe dann mal im Service Center das Produktionsdatum bzw. Versanddatum von Nokia in Erfahrung gebracht: 30.10. Naja, scheint wohl doch noch nicht alles korrigiert zu sein! Übrigens steht bei dem Gerät auf dem Siegel des Nokia Kartons V.2....bedeutet es etwa Version 2? kann ja bei den Mängeln hoffentlich nicht sein....ach so, und dann war das Ding von Nokia übrigens noch mit T-Mobile Branding....UNGLAUBLICH!

Gut, da ich ja bei technischen Produkten nicht warten kann :-) hatte ich im Nokia Shop geshaut. Und, siehe da es war ENDLICH auch dort wieder verfügbar!!! Nach dem in mich bei Nokia telefonisch rückversichert habe, ob es denn korrekte Geräte sein, habe ich am 23.11. bei Nokia ein E90 bestellt.....Tja, und was kam an? Erneut ein Gerät mit den gleichen Mängeln wie oben beschrieben.....ok, der Akku wackelt nicht!!!!

Super....morgen gehen die Dinger zurück!!!! Wann kann man denn bitte bloß mit korrekten Geräten rechnen???

• Ein T-Mobile-Gerät? Is ja geil. :D

Für Dich natürlich eine blöde Situation, aber ich würd sofort reklamieren. Drück Dir die Daumen, dass Du bald ein "richtiges" Gerät bekommst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!