Nokia hats wieder im Shop, muss man das verstehen?
laut amazon: E90 erhältlich ab 2008
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Aber nur mit beschriebenen Mängeln - mehr oder weniger. :flop:Bei Nokia kann ich auch direkt im Onlineshop bestellen, liefern die dann wohl auch noch mit "Mängeln" aus? Warte mittlerweile auch schon 4 Wochen bei T-mobile.
-
Entweder ist das schon die neueste Version des Nokia E90 und die Probleme sind jetzt wirklich behoben oder Nokia verkauft das Nokia E90 jetzt auch wieder mit dem Mängeln weiter, damit wieder Geld fließt, was ich aber nicht glaube,so dumm kann Nokia doch nicht sein.
-
Also meine Info vom Händler ist die, dass Nokia so riesige Lagerbestände vom E90 aufgebaut hat, dass die erstmal abverkauft werden wollen... Macht irgendwie Sinn - Amazon wartet lieber auf die fehlerfreie Version, bevor man Geräte mit 70% Rückläuferquote verscherbelt, kleine Händler verkaufen ihn evtl. in Unwissenheit.
-
Ich geb jetzt allen ungewollt einen heißen Tipp: tut Euch das E90 nicht an, wartet auf das E90i (müßte rein vom Gefühl her so im März kommen). Es ist bei der Konstruktion reine Glückssache, ein halbwegs fehlerfreies Gerät zu bekommen. Und das Gehäuse-auf-Gehäuse-Problem besteht noch immer, bei allen.
-
Ich geb jetzt allen ungewollt einen heißen Tipp: tut Euch das E90 nicht länger an, holt Euch das HTC TyTN II und seit glücklich und zufrieden.
Nach drei mängelbehafteten E90 habe ich es so gemacht und bereue den Wechsel in keinster Weise. Hinsichtlich Verarbeitungsqualität (Slider, Tastatur, etc.) ist das Gerät spitze und ist dem E90 in allen Disziplinen überlegen.
War zunächst auch skeptisch bzgl. WM6, aber es ist ein klasse Betriebssystem. An MS Office Mobile kommen die Symbian Ableger hinsichtlich Kompatibilität bei weitem nicht ran.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Ich geb jetzt allen ungewollt einen heißen Tipp: tut Euch das E90 nicht länger an, holt Euch das HTC TyTN II und seit glücklich und zufrieden.Schon alleine die Displayaufloesung vom HTC kommt bei mir garnicht in die Tuete. Aber das ist off-topic hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich geb jetzt allen ungewollt einen heißen Tipp: tut Euch das E90 nicht an, wartet auf das E90i (müßte rein vom Gefühl her so im März kommen). Es ist bei der Konstruktion reine Glückssache, ein halbwegs fehlerfreies Gerät zu bekommen. Und das Gehäuse-auf-Gehäuse-Problem besteht noch immer, bei allen.Die Logik hinkt!
Siehe dazu als Beispiel die Sliderprobleme beim N95.
Den Wackelslider gibt es beim N95 und es gibt ihn beim N95 8GB.
Das bestehende Schwachstellen beim Nachfolgermodel von Nokia ausgebügelt werden,ist reines Wunschdenken!Wenn denn irgendwann mal ein E90i kommt (vielleicht im Frühling,Sommer,Herbst...2008),gibt niemand eine Garantie darauf,daß bestehende Mängel beseitigt wurden,und außerdem wer weiß schon,welche Mängel die neuen Geräte dann haben!
Denn das ein zu 100% perfektes E90i ohne jegliche Dfekte oder Mängel veröffentlicht wird,ist,wie geagt,reines Wunschdenken!
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
wartet auf das E90i (müßte rein vom Gefühl her so im März kommen)
Problem dabei: Wenn das Gerät einen neuen Namen bekommt, wars das mit dem Austausch über Gewährleistung. Ich hoffe Nokia bringt dann auch ein Tauschprogramm E90 vs. E90i für betroffene Kunden - weißt Du dazu etwas? -
Conrad bietet das e90 auch erst wieder ab dem 3.1.08 an (beim vorbeischauen entdeckt). Scheinbar scheint Nokia da wirklich Lieferungen zu verschieben oder Zwischenhändler erst wieder im Januar beliefern zu wollen.
Wann kam das e90 raus? Ein e90i scheint mir Frühjahr 2008 noch zu früh, ich tippe eher auf Sommer/Herbst '08 - wenn überhaupt.
Au revoir...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!