E65 -> Bluetooth -> NokiaSuite Verbindungsfehler

• Hi,
    ich versuche schon seit Tagen mein E65 über BT mit der NokiaSuite zu koppeln, ich habe hier ein BT Stick von Delock Class1 150m und eine Aldi-intern-Bluetoothkarte und as zusammen mit der IVT BlueSoleil 5.05.

Es kommt folgende Fehlermeldung:
    Verwendung des Verbindungtyps nicht möglich. Prüfen Sie, ob sämtliche benötige hardware, SOftware udn Treiber verfügbar sind. (Code: OpenMedia)

Diese Meldung kommt auch wenn ich Bluetooth(Mircrosoft) auswähle. Gibt es eine möglichkeit da weiter zu machen?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Hallo,

hast du schon mal versucht, das Handy unabhängig von der PC-Suite zu koppeln?
    Üblicherweise hast du ja unten in der Taskleiste neben der Uhr ein Bluetooth-Symbol.

>rechte Maustaste >Gerät hinzufügen

und dann natürlich am Handy BT an und Sichtbarkeit ein. Dem Menü folgen und den Code vom PC am Handy eingeben.

Vielleicht funktionierts ja...

Grüße

• ich habs gepairt... aber hiflt alles nichts... der meckert immer noch... arg man

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!