T650: Theme "In the Air"

  • Hab mir heute das T650i zugelegt und bin echt davon begeistert bis auf meine eingestellte theme und zwar das "In the air".
    Soweit ich mich innere war die theme in blau gehalten und bei mir ist es eher viollett bis pink und das gefällt mir gar nicht.
    Meine Frage an euch ist nun welche frabe es bei euch hat: blau oder lila?
    Danke.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Danke für deine Antwort Krümelmonster!

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Theme


    Tach


    Also bin mir nicht ganz sicher aber meine frau hat das S500 und ich das T650.


    mir ist da aufgefallen wenn u die themes einstellst und so relativ das ganze mal ueber den tag beobachtest wird dir auffallen das sie sich den ganzen tag aendert von der farbe her je nach zeit wie zB bei Helloween da waren dann auf einmal den ganzen tag Kürbisse überall. ich glaub S/// hat in die Flash nen Timecode eingeabeitet genauso wie sie die tastatur flashen lassen.


    ich glaub zu weihnachten sinds dann sterne oder so ... kann man ja alles integrieren im flash darum ist das genial


    MFG

  • Also jetzt um 12Uhr Mittags ist es bei mir immer noch violett !


    Das mit den Kürbisköpfen zu Halloween stimmt, da gabs hier ja auch einen Thread zu !


    Weihnachten, Silvester...

    mfg
    Daniel

  • Dafuer ist mein "under water" jetzt gruen... ich koennte schwoeren, gestern abend wars noch blau :D


    Wirklich schoenes neues Spielzeug, das T650. Auch die Klingeltoene sind diesmal wirklich gut wie ich finde.

  • Zum Thema Klingeltöne des T650i Weis jemand wo man sie herbekommt? ( Ausser dem umständlichen Download über SE)?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Und weiss einer von euch wo ich das SE-Logo als Wallpaper finden könnte? Am besten animiert!
    Danke.

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Anscheinend kann mir keiner weiter helfen :-(


    EDIT: Hab das ganze Internet durchsucht aber nicht passendes gefunden, wenn jemand sowas hat oder weiss wo ich sowas finden kann dann BITTE rein schreiben!!!
    Danke, shepy

    Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

  • Guten Morgen,
    könnte mir jemand das theme "In the Air" schicken ?


    made.in.poland@arcor.de ist meine E-Mail Addy.


    Ich habe mein T650i neu gekauft und habe es sicherheitshalber auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen gemacht, nun habe ich nur noch 1 theme zur Auswahl :D


    Danke :top:


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!