Nokia N95 Brown - Exklusive Bilder der neuen Farbvariante!

• da wird schwarz wohl auch noch kommen. Ich hab jetzt aber trotzdem auch dieses gold-braun - das sieht in echt gar nicht so übel aus, wie ich anfangs dachte. Gut, es hat, wie erwähnt, keine Softtouch-Beschichtung, aber so ein Nachteil ist das gar nicht, so kann die wenigstens nicht runtergehen. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Also das neue rote sieht doch ziemlich "echt" aus? Die Farbe würde ich jetzt
    mal so Richtung N73 tippen:
    Quelle:
    [small]Symbianworld[/small]

Und dort wird auch nur auf intomobile verwiesen, welche das N95 in der Farbe gesichtet haben. Über eine offizielle Vorstellung kann ich da nirgends was lesen.

Gruß Dominik

• Ich find nirgendwo das N95 Brown Cover... :confused:
    Kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop für so was? Bitte keine Ebay Links.

Danke schon im Vorraus...

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Zitat

Original geschrieben von mazak
    Ich find nirgendwo das N95 Brown Cover... :confused:
    Kennt jemand einen zuverlässigen Onlineshop für so was? Bitte keine Ebay Links.

Danke schon im Vorraus...

Einfach ins NSC in Deiner Näher gehen und bestellen. Sollte inkl. Akkudeckel Eur 12,- kosten (9,- fürs Backcover und 3,- für den Akkudeckel). Wird in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen geliefert.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die neuen Backcover + Akkudeckel sind schön und gut, ich finde es von Nokia allerdings nicht so toll, dass diese dem N95 8GB das schwarze Cover vorbehalten. Ich denke ein schwarzes Backcover für das N95 in Klavierlackoptik würde sich sehr gut machen.

nun denn danke für die Infos

mfg deC9r

Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

• mit Klavierlackoptik wirst du aber nicht glücklich,
    siehe auch die ganzen 6300 beitrage hier im Forum.

Gruß. Michi69

• ich hab nun mein N95 deep plum bekommen, auf der cover rückseite steht bei mir auch Nseries btw war ungewöhnlicher weise ein autoladekabel im lieferumpfang enthalten.

Nokia N95 black 8 GB @ 21.0.016

• Zitat

Original geschrieben von deC9r
    ich hab nun mein N95 deep plum bekommen, auf der cover rückseite steht bei mir auch Nseries btw war ungewöhnlicher weise ein autoladekabel im lieferumpfang enthalten.

Das ist nicht ungewöhnlich, das kennzeichnet die zweite, verbesserte Serie des N95-1. Ich habe auch ein Gerät der zweiten Serie. Auch mit "Nseries"-Schriftzug und Autoladekabel. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!