Was habt ihr denn für das Cover hingelegt?
Nokia N95 Brown - Exklusive Bilder der neuen Farbvariante!
-
-
-
Hi,
die Warm Graphite und Brown Cover sind beide eher seidenmatt. Die Cover in Sand und Deep Plum hingegen sind eher rau. Mir gefällt die Oberfläche und Farbe des Brown/Warm Graphite besser.
N80sb: Ich habe auch noch einen Akkufachdeckel in Deep Plum mit dem Nokia NSeries Schriftzug da.
Warm Graphite und Brown Cover habe ich übrigens wieder da. Beim Warm Graphite wahlweise mit Nokia oder mit Nokia NSeries Schriftzug.
Gruß Dominik
-
Paraglider das möchtest du gar nicht wissen . frag mal nokia4live
-
Zitat
Original geschrieben von N80sb
Paraglider das möchtest du gar nicht wissen . frag mal nokia4liveHab ich nun auch gemacht.
Naja bewegt sich im üblichen preislichen Rahmen
-
Kleiner Nachtrag:
Seit heute bin ich auch mit brown unterwegs und sowohl ich als auch mein Umfeld sind begeistert von der Farbe
Fühlt sich nicht so samtig an wie Plum und Sand aber auch nicht unangenehm, sondern einfach gut
Nochmal Danke an NoKiA4LiFe für den schnellen und reibungslosen Ablauf.
-
Es gibt jetzt auch ein rotes Cover (wem's gefällt):
-
Das ja nen Ding die sprießen ja nun wie Pilze aus dem Boden
Das brown gefällt mir zwar besser, aber man könnt sich ja bei Gelegenheit noch nen rotes holen (für Weihnachten und den Red-Nose-Day ).
Ist aber immer noch schöner als das Graphite.
-
ich glaube die meisten von uns warten auf Black , ne schöne black farbe wie bei N80 N81 oder N95 8Gb. oder leut ??
-
NEIN
Du willst ja nur das deins dann dem 8GB ähnlich sieht :p
Ich find das brown absolut himmlisch.
Aber die Möglichkeit das noch mehr Farben kommen besteht, find ich auch gut.Nn unterschiedet sich meins endlich mal optisch von dem meines Freundes
-
Wenn die Dinger nicht so teuer wären und einfacher auszutauschen, könnte man sich eine schöne Sammlung zulegen und je nach Lust und Laune mal dies oder jenes druff machen!! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!