Nokia N95 Brown - Exklusive Bilder der neuen Farbvariante!

• Hi,

neben den bereits bekannten Farbvarianten Sand, Deep Plum und Warm Graphite gibt es das N95 nun auch in der Farbe Brown.

Gleichzeitig wurde der Akkufachdeckel verändert. Zierte bisher nur ein Nokia Schriftzug die Rückseite, so werden bald sämtliche N95 Farbvarianten mit dem Zusatz NSeries versehen.

Das Cover fühlt sich genauso, wie das Warm Graphite sehr samtig an, und vermittelt einen warmen und edlen Eindruck.

Hier nun einige exklusive Bilder im Vergleich mit dem Warm Graphite:

Gruß Dominik

• Wie immer sehr schöne Bilder von den neuen Covern. Sieht wirklich gut aus, vor allem der neue "NSeries" Schriftzug gefällt mir?

Hast Du schon Preise für die Cover bzw. kannst Du liefern? :D

Gruß

Marc

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie immer sehr schöne Bilder von den neuen Covern. Sieht wirklich gut aus, vor allem der neue "NSeries" Schriftzug gefällt mir?

Hast Du schon Preise für die Cover bzw. kannst Du liefern? :D

Gruß
    Marc

Danke.;)
    Preise wie die Warm Graphite, die ersten Cover gehen an handverlesene N95 Besitzer.:D
    Ich habe zur Zeit auch das Brown auf meinem N95. Wer Interesse hat kann sich bei mir per PN melden.

Gruß Dominik

• Ich würde gerne wissen, warum Nokia überhaupt Backcover, die keine Wechselcover sind, in anderen Farbvarianten produziert? Erscheint mir ungewöhnlich.

Wie auch immer, irgendwie find ich das braun jetzt nicht so schön. Das "warm graphite" sieht imho stimmiger aus.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Wow das Brown sieht aber mal TOP aus. :top: Wenn das dann mal verfügbar ist dann isset meins.Kann das Deep Plum nicht mehr sehen. :o
    Gruss harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich würde gerne wissen, warum Nokia überhaupt Backcover, die keine Wechselcover sind, in anderen Farbvarianten produziert? Erscheint mir ungewöhnlich.

Im Grunde um die Ersatzteilversorgung zu garantieren. Früher oder später wird das N95 also in Brown auf den Markt kommen, ob in Deutschland bleibt abzuwarten.

Gruß Dominik

• gibt es auch das deep plum oder sand mit dem nseries schriftzug auf dem akkudeckel?
    weil die farbvariante graphite is doch auch älter

404 - Not Found

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!