Hi
Ich suche einen Studentenvertrag mit dem KRZR K1 Motorola(nicht umbedingt das goldene) evtl mit ein paar FreiSMS/Freiminuten und einer Auszahlung.
Bis 10€/Monat(ohne Navi oder ähnliches bitte)
Gerne Vodafone
Danke
Gruß
Thommyy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich suche einen Studentenvertrag mit dem KRZR K1 Motorola(nicht umbedingt das goldene) evtl mit ein paar FreiSMS/Freiminuten und einer Auszahlung.
Bis 10€/Monat(ohne Navi oder ähnliches bitte)
Gerne Vodafone
Danke
Gruß
Thommyy
Hallo ,
wie wäre es mit dem K1 blau mit D1 Relax 50 Student (7,50€/Monat) für 0€
+12x Grundgebühr Auszahlung
Gruß Joachim
Motorola K1 in blau mit einem VF 50 Student ( 7,69 € GG ) und 12 Monate AG frei ?
Versand unf AG frei
Bei Interesse bitte Rückmeldung
Gruß Sara
sl-mobil
danke schonmal für die Angebote,dachte da ist noch ein bisschen mehr drin,weil ich ähnliche Verträge auch schon hier http://www.handys-mobile.de/mo…motokrzr-k1-vodafone.html gefunden habe.
kannst bei uns auch bekommen
Gruß sl-mobil
Hallo,
K1 schwarz (VF Ware) oder silber mit Vodafone KombiPaket 60 Student für 0€ und 170€ Auszahlung.
V50 Student schalten wir momentan nicht.
Keine AG, inkl. Versand
Bei Interesse bitte PN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!