Einzelne Kontakte beim 7650 nicht syncronisieren

• Hi, ich habe das 7650 und Outlook XP. Das syncronisiern von Kontaktdaten zwischen PC und Telefon funktioniert problemlos. Allerdings habe ich folgendes Problem:
    Beim Syncronisieren werden immer alle Kontaktdaten vom PC aufs 7650 übertragen. Bei Einzelnen Kontakten will ich aber, dass sie nur auf dem PC vorhanden sind, und nicht auf dem Handy. Diese Kontakte lösche ich zwar nach dem Syncen wieder, aber beim Nächsten mal werden sie wieder auf das handy kopiert.
    Meine Frage ist nun:
    Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Kontakte von der syncronisierung auszuschliesen?

• Zitat

Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Kontakte von der syncronisierung auszuschliesen?

Ja - ich weiss nur nicht, ob sie Dir gefallen wird. In der PC-Suite kannst Du einstellen, welchen Ordner sie synchronisiert. Du brauchst also in Outlook zwei Kontakte-Ordner - dann kannst Du einen synchronisieren lassen, den anderen eben nicht.

Cheers
    Daniel

• danke für den tipp, ist zwar ein Notlösung, aber sie funkitoniert. Aber wirklich gefallen tut mir diese Lösung nicht, da jetzt mein Outlook Adressbuch unübersichtlicher wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!