SGH-i560 (Series60 3rd, GPS, UMTS)

• ja, komisch ist das schon. Habe auch in diversen Artikeln im Netz gelesen, dass es in Deutschland nicht erscheinen soll. Aber es ist definitiv in Deutschland zu haben. :)

Edit: bei Amazon z.b. gibt es das i560 auch

• Ich habe mir das i560 bestellt und bin bis jetzt sehr angetan. Das Handy sieht edel aus und ist perfekt verarbeitet. Auch das Display ist sehr gut, und das Gerät ist super flott. Auch die Kamera macht echt gute Bilder! Poste die Tage mal ein paar Fotos und Eindrücke.

• habs jetzt ein paar tage

und funzt eigentlich ganz gut

probleme - fragen:

- akku ist recht schnell leer = kann man/sollte man etwas abschalten was strom frist ?
    ich brauch zb den GPS empfänger höchst selten
    auch UMTS/3G brauch ich nicht
    BT brauch ich im auto, also nich abschalten
    BT auch als verbindung zum laptop - brauch das strom wenn das PC Studio via BT verbunden ist, ohne das man was macht ???

=== was kann man wie abschalten um laufzeit zu bekommen ???

GPS Empfänger hat sehr sehr lange gebraucht bis mal sats gefunden wurden zum ersten mal - stunden... auch danach brauchts ewig bis empfang da is = normal ???

danke

• akku laufzeit

gut dann mal anders rum - wie lange läuft euer 560

mein akku macht nach 4 tagen komplett schlapp...

und das bei eigentlich nur standby - keine telefonate, keine mp3 oder radio schon gar kein gps

nur 2 stunden am tag an der BT freisprech im auto = da find ich 4 tage echt schwach...??? oder...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!