Meine Cebit 2008 Bilder des Samsung SGH-i560.
SGH-i560 (Series60 3rd, GPS, UMTS)
-
-
-
Sehr schön dass Samsung nun auch vermehrt Geräte mit S60 auf den Markt bringt!
Sind neben dem i550, i560 und dem G810 noch weitere S60 Geräte angekündigt/verfügbar? -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Meine Cebit 2008 Bilder des Samsung SGH-i560.und? wie ist dein eindruck von diesem schicken slider?
-
... tach zusammen! da ich nun definitiv mein schrott nokia 6500 slide abgeben werde, hatte ich vor mir dieses prima samsung handy zu kaufen! gibt es denn noch keine erfahrungsberichte hier im forum?? danke für die info und gruß, marco. ...
-
habe gestern das handy bei saturn gesehen und ausprobiert. ich kann nur sagen :top: :top: :top:
-
... tach zusammen! jetzt hatte ich gestern bei saturn auch das 560 mal in der hand und muss sagen, dass es einen super eindruck macht! das einzige was mich gestört hat war, dass die kamera ohne autofocus arbeitet! wie kann man denn mit einer 3 mp kamera ohne af gute bilder zaubern?
edit: das display vom i550 scheint mir auch besser zu sein! also größer und heller/klarer!
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Fan050486
und? wie ist dein eindruck von diesem schicken slider?Bedienung ist imho schlechter, würde daher das i550 bevorzugen ...
-
Wie viel hat denn das i560 ohne Vertrag beim Saturn gekostet?
-
... ich meine der preis bei saturn wäre 389 euro gewesen! ...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Bedienung ist imho schlechter, würde daher das i550 bevorzugen ...Erstaunlich; hatte es genau umgekehrt erwartet!
Leider gibt es bei uns noch kein i560, so daß eine direkte Vergleichsmöglichkeit fehlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!