Was pricht für Blau.de und was für Simyo?
Für Simyo: Keine 60/30-Taktung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche benutzen, da findest du alle Antworten.
Re: Blau.de VS Simyo?
ZitatOriginal geschrieben von marcelswietza
Blau-de und Simyo haben dieselben Taktungen im Ausland, was soll die Behauptung?
Soweit ich das sehe habe die die gleichen Tarife von daher sollte es fast egal sein welchen der Anbieter man nimmt. Wenn man noch Bekannte mit Simyo oder Blau hat kann man noch vom Communitytarif profitieren sofern man nicht den Einheitstarif wählt.
Hmmm...
Hab die Suche bemüht.
Einen direkten Vergleich der beiden Provider kann ich nicht finden!
Aber, harlekyn, vielleicht kannst Du mir dabei helfen?
Gruß,
Marcel
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Wie kommst du sonst auf 60/30-Taktung? Sonst gibt es die nicht. Bei beiden.
sry; dieser Punkt hat sich erledigt! Du hast Recht.
*ascheaufmeinHaupt*
ZitatOriginal geschrieben von marcelswietza
Hab die Suche bemüht.
Einen direkten Vergleich der beiden Provider kann ich nicht finden!
Gib die Suchwörter blau.de simyo ein, suche nur im Betreff und nur im Provider & Netzbetreiberforum Prepaid ...
So schwer ist das nicht ...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Gib die Suchwörter blau.de simyo ein, suche nur im Betreff und nur im Provider & Netzbetreiberforum ...
So schwer ist das nicht ...
Da bekomm ich nur 3 Ergebnisse - einer davon ist Meiner, der andre einer über die Datentarife (geschlossen) und der andre auch ein Irelevanter von 2005 :-O
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!