E+ Angebot Optionen für Time & More 2004 + 2006 Tarife

• dachte in der Surf an Mail Flat wäre das Mails verschicken sowie das Surfen innerhalb des Eplus Portals und den dort verlinkten Seiten (kicker,ebay,bahn etc) komplett kostenlos und nicht nur bis 5 MB?!
    Oder sind die 5MB für Seiten außerhalb des Portals gemeint?

• Die WAP-Flat ist da auch noch mit drin - aber wen interessiert die schon? ;)

Interessant sind die 5 MB "allgemeine" Datennutzung.

• Achso, also 5 MB sind quasi für alle Seiten Frei und innerhalb des Portals und den dort verlinkten Seiten sowieso komplett kostenlos?
    Das wäre ja genial, genau das richtige für mich. Die 5 MB würden mir dicke reichen.
    Nur irgendwie finde ich das Angebot in der Form hier nicht:
    http://eplus.de/Dienste/13/13_4/13_4.asp

Gilt das mit den 5MB denn auch, wenn ich das nur als Option zum Vertrag dazu buche?

Und sooo schlecht finde ich die Angebote im Portal nicht.
    Sport1, kicker, Ebay, Bahn, Cinemaxx, Focus...
    Da ist schon (fast) alles drin was ich brauche. Fehlen nur noch ein paar Bloggs und die Seite meiner regionalen Tageszeitung ;)
    Und die kann ich mit den 5MB wohl locker abdecken.

• Ha, super. Das haben die ja mal wieder sehr gut versteckt :D
    Dann is das wohl genau mein Ding und wird jetzt mal fix gebucht.
    Nur noch mal zur Sicherheit, damit wir uns richtig verstehen:

Ich richte mir dann wap.eplus.de als Startseite ein und kann mich durch das Portal klicken soviel ich will ohne was von den 5MB zu verbrauchen, auch wenn ich auf den Link dort im Portal von zB kicker oder Sport1 klicke?
    Und auch meine Emails von web.de kann ich direkt übers Handy per push-Email (Konto ist bereits eingerichtet)alle 60 Minuten abrufen lassen, ohne was von den 5 MB zu nutzen?

Erst wenn ich auf telefon-treff.de gehe, fange ich an, an meinen 5MB zu kratzen, ja? :D

Gibt es denn irgendwo ne Möglichkeit, einzusehen wie viel ich von den 5MB schon verbraucht habe?
    Ähnlich der Cost Control die online angeboten wird?!

• Genauso verstehe ich das zumindest ;)

Das verbrauchte Datenvolumen siehst du dann auch in der CostControl (solltest du zumindest, beim Internet250 ist es so).

• dann danke für die gute und schnelle Hilfe. Werds jetzt mal aktivieren, dauert ja eh 24h bis es dann gültig is :)

EDIT: Eine Frage noch.. Wenn ich das nun online bei Eplus buche, wie kann ich sicher gehen, dass das als Option und nicht als Tarif gebucht wird?
    Weil ich das nur unter dem Menüpunkt "Tarife" ändern kann, nicht aber unter "Optionen"

• Keine Ahnung, sicherheitshalber buchst du ueber die Hotline.

Waere mir aber neu, dass man von einem Sprach- in einen Datentarif wechseln kann...

• mhm, lustig war das mal wieder alles :D
    Ich musste eh Richtung Stadt fahren, also dachte ich, ich gehe mal beim Eplus Händler meines Vertrauens vorbei.
    Der konnte die Flat für mich zwar nicht buchen, gab mir aber sein Handy in die Hand, mit dem ich kostenlos bei der Hotline anrufen konnte (super! :) )
    Leider habe ich nen seeeehr inkompetenten Typen ans Telefon bekommen.
    WUsste nix von den 5MB Freivolumen (hat er noch nie gehört) und meinte, ich solle in 3-4 Tagen nochmal zur Sicherheit anrufen um zu fragen, ob die Flat schon aktiviert is.
    Als ich sagte, dass auf der Internetseite "binnen 24h" stehe, meinte er "jaaaa aber das stimmt nicht, online is es meistens erst nach 6-7 Tagen eingetragen".
    Ich geh grade in meine EPlus Account und tadaa "Surf & Mail Flatrate aktiviert".
    Nunja, eingetragen ist es trotzdem unter "Datentarif" und nicht unter "Tarifoptionen" obwohl ich extra darauf hingewiesen habe, es als Option zu buchen.
    Ist das normal? Wird das immer so eingetragen?
    Und wie kann ich jetzt sicher sein, dass ich diese 5MB Freivolumen habe (sowas wird leider nirgends bei meinen Account angezeigt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!