E+ Angebot Optionen für Time & More 2004 + 2006 Tarife

• Heute bei mir im Briefkasten.

Ein Flyer mit folgenden Informationen:

Die Option "1000 Minuten"

Zitat

Am Wochenende und an Feiertagen bis zu 1000 Zusatzminuten ins dt. Festnetz und ins E-Plus Netz telefonieren. 5€/Monat

Die Option "Surf & Mail Flatrate"

Zitat

Unbegrenzt surfen und e-mailen im E-Plus Portal Näheres unter http://www.eplus.de/wap 5€/Monat

Online gab es diese Möglichkeit länger nicht mehr (zumindest bei mir), diese ist buchbar unter 0177-1000, wenn einer der obigen Tarife vorliegt (auch als web oder Code 25).

Das beste natürlich zum Schluß. Der 1. Monat ist kostenfrei je Option, kündbar ist jede Option 14 Tage zum Monatsende. Wer eine Option mindestens 3 Monate behält (inkl. des Gratismonats) - (also effektive Kosten von mindestens 10€), bekommt von E+ nach Ablauf der 3 Monate ein Nokia Bluetooth Headset BH-202 kostenfrei zugeschickt.

Angebot gültig bis zum 31.12.2007

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Re: E+ Angebot Optionen für Time & More 2004 + 2006 Tarife

Gibts doch schon länger.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• kann man das wohl auch online bestellen und bekommt auch das Headset. Oder muss man dafür die kostenpflichtige Hotline anrufen?

DAnke

• Das Headset-Angebot interessiert mich auch... Immerhin kommt man damit besser weg, als wenn man die Option (wie es auf eplus.de angeboten wird) 2 Monate kostenlos testet...

• Dort gab es dann aber zwei verschiedene Aktionen, kann das sein?

Den Flyer, der ich für meinen Zehnsation (Alt) Web-Vertrag bekommen habe beinhaltet noch die Option "SMS Allnet". Für 7 Euro 75 SMS in alle dt. Mobilfunknetze. Die Option ist jedoch nicht buchbar bei Verträgen, die Inklusiv-SMS oder Frei-SMS haben.

Eigentlich besagt der Flyer ja auch, dass man die Optionen "länger als zwei Monate" buchen muss. Zusammen mit der 14 Tage Kündigungsfrist zum Monatsende ergibt sich somit doch eine Laufzeit von zwei Monaten und einem Tag, wenn man die Option zum Monatsende bucht (einen Tag vor Ende). Jedoch wird im Kleingedruckten geschrieben:
    "6 ...Voraussetzung für den Erhalt des Bluetooth-Headsets ist eine mindestens 3-monatige Haltedauer ab Aktivierung der Option. Der Versand erfolgt nach Ablauf der 2 Monate automatisch."
    Muss die Option also mindestens 3 Monate + restliche Tage bis zum Monatsende laufen? Wenn man nach 2 Monaten + X Tage kündigt, verlangt dann E-Plus, dass man das Headset zurück sendet (man hat es ja zu diesem Zeitpunkt schon erhalten)?

• Zitat

Vorraussetzung für den Erhalt des Bluetooth Headsets ist eine mindeestens 3-monatige Haltedauer ab Aktivierung der Option. Der Versand erfolgt nach Ablauf der 2 Monate automatisch

So stehts im Flyer.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• So hab ich es ja auch zitiert. Nur stellt sich mir die Frage, ob das Kleingedruckte auf der Rückseite des Flyers mehr zählt, als das Großgedruckte auf der Vorderseite?
    Oben rechts ist die Rede von:
    "Wenn Sie mindestens eines der drei Pakete länger als zwei Monate buchen, schenken wir Ihnen das Nokia Bluetooth-Headset BH-202"
    Länger als zwei Monate sind für mich zwei Monate und 1 Tag. (wobei auch bei drei Monaten Optionspreis -inkl. einem Freimonat- das Headset noch mehr als günstig wäre)

Gruss,
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!