LG KU990 Viewty Mini-FAQ

• Du meinst sicherlich das LG KS20, das ist auf WMobile Basis, also auch zum bearbeiten von Office-Dokumenten geeignet....

• Verzweiflung beim Versuch Mails abzurufen

Hallo!

Habe mir ein LG Viewtx zugelegt und bekommen es einfach nicht hin,meine E-Mails von web.de zu konfigurieren und abzurufen.

Der Zugangspunkt von E-Plus-Web ist wohl richtig eingestellt, (muß man hier nen neues Profil einstellen,wenn mal über GPRS und NICHT wie im voreingestellten Eplus-web-Zugangspunkt mit "UMTS" die Mails abrufen will?)die Zugsangsdaten vom web.de Postfach habe ich auch eingegeben aber leider kommt kein Abruf zustande.

Bei anderen Handy-Hersteller geht sowas ja mittlerweile komfortabel via Konfigurations-SMS-bei LG wohl leider nicht vorgesehen...:-(

Ob mir jemand den entscheidenen Tipp geben kann,wir er die richtigen Abrufeinstellung vom Mail-Postfach eingegeben hat,damit's funktioniert?

Recht vielen Dank für die Mühe im voraus!

greetz and thanks,

PitKuni

• Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Du meinst sicherlich das LG KS20, das ist auf WMobile Basis, also auch zum bearbeiten von Office-Dokumenten geeignet....

Hmm ja is gut möglich :D
    Gibts denn für das Viewty gute Software? bzw wo bekommt man die her? Für Infos zum Programmieren für das Viewty wär ich auch dankbar :)

• Hallo,
    ich suche noch nach einer Kalenderverwaltung , habe "nur" Thunderbird im Einsatz.

Das mit dem Internet-Kalender ist mir zu unsicher.

---
    Umsteiger von SIEMENS

• Mediaplayer

Hey Servus, ich hab mal ne Frage und zwar ob jemand weiß ob ich den Musikplayer updaten oder sonstwas kann, denn ich finde die Lautstärke nicht ausreichend... Jemand ne Idee wie ich das optimieren kann?? :confused:

• hallo ich versteh immernoch net ganz wie ich den sound bei aufnahmen wegmachen kann...muss ich unbedingt den mobiexplorer runterladen? und wenn ja wo soll ich den dann genau aufs handy packen...ohne Bluetooth bitte...also per USB wie soll das klappen das es dann als spiel installiert wird? und wo kann ich dann die audiodateien finden und umbennen...DANKE

musikplayer zu leise...schwachsinn -> voll gut mach dann mal lieber deine dateien lauter

LG KU 990 Viewty
    KS 20 und HTC Touch sind auch nice

• hatte letztens ein Viewty in der Hand, da war neben dem Empfangsbalken ein "@-Zeichen" zu sehen. In der BDA habe ich dadrüber nix gefunden, was bedeutet das eigentlich?

• wenn ich die kamera geräusche abschalten will also die dateien umschreiben wie z.b AFcompleted.wav usw in AFcompleted.wav.bak, bleibt das bak nicht stehen, immer nur AFcompleted.wav, was mach ich falsch

Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden

• wie schreibst du die überhaupt um, also wo find ich die überhaupt?

LG KU 990 Viewty
    KS 20 und HTC Touch sind auch nice

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!