LG KU990 Viewty Mini-FAQ

  • Holla!


    Wäre klasse, wenn hier mal einer seine Interneteinstellungen mit einer O2-WAP-Flat posten könnte. Wobei, eigentlich wäre es gar nicht blöd, wenn wir das für alle Anbieter machen könnten :top:

  • Hallo, wie kann man denn die Kameratöne wieder aktivieren, nachdem man sie gemäß Anleitung gelöscht hat? Bzw. findet man im Netzt die Originaltöne noch irgendwo wieder? Und muss man sie dann einfach wieder einfügen oder wie oder was?


    DANKE!


    MfG

  • Hi ihr,
    wollte mal fragen an die KU990 nutzer, ob das KU990 denn auch Office-Programme hat? Damit meine ich nicht nur einen Viewer zum betrachten sondern auch um selber welche zu erstellen.
    Meine zweite Frage wäre was für Programme auf dem KU990 laufen, laufen da alle WindowsMobile Programme drauf?


    mfg xie

  • Imperator19: In der Anleitung steht "umbenennen", nicht "löschen". Wenn du sie nur umbenannt hast, musst du sie einfach wieder zu ihrem ursprünglichen Namen umbenennen. Wenn du sie gelöscht hast, musst du wen finden, der sie dir schickt.


    xie: Das Viewty ist *kein* Windows-Mobile-Handy. Dementsprechend laufen da auch keine Win-Mobile-Anwendungen.
    Es hat Viewer für gängige Office-Formate, kann sie aber nicht erstellen oder ändern.
    Dafür ist ein Handy auch nicht unbedingt geeignet imho.


    @all: Habe die Anleitung von dbaf14 zum Erstellen eines lautlosen Profils mit Tastenvibra hinzugefügt.

  • Zitat

    Original geschrieben von streawkceur
      Imperator19: In der Anleitung steht "umbenennen", nicht "löschen". Wenn du sie nur umbenannt hast, musst du sie einfach wieder zu ihrem ursprünglichen Namen umbenennen. Wenn du sie gelöscht hast, musst du wen finden, der sie dir schickt.


    xie: Das Viewty ist *kein* Windows-Mobile-Handy. Dementsprechend laufen da auch keine Win-Mobile-Anwendungen.
    Es hat Viewer für gängige Office-Formate, kann sie aber nicht erstellen oder ändern.
    Dafür ist ein Handy auch nicht unbedingt geeignet imho.


    @all: Habe die Anleitung von dbaf14 zum Erstellen eines lautlosen Profils mit Tastenvibra hinzugefügt.


    hmm dachte hätte was von windows mobile gelesen. Gibts denn eine gute Auswahl an programmen fürs Viewty ode rmuss man auf halbherzig portierte java-anwendungen zurückgreifen?
    Hatte das SE P990 da war Quickoffice dabei, hatte gehofft das viewty hätte etwas ähnliches. Freilich nicht geeignet um große tabellenkalkulationen zu erstellen bzw diagramme, aber für einfaches tabellarisches aufschreiben schon praktisch imho.
    Jezt is auch egal, bestellt hab ichs nun schon und bin gespannt wie zufrieden ich bin =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!