LG KU990 Viewty Mini-FAQ

  • Super vielen Dank


    Und hättest du evtl. noch einen Tipp wegen der PC Suite, ich bringe Sie einfach nicht zum laufen......

  • PC Suite


    Also leute für die die es interessiert, hier mein Erfahrungsbericht mit meiner Viewty PC Suite...


    Wenn man schon zu viel andere Telefontreiber auf dem PC installiert hat, beissen sich diese scheinbar. Habe mir gedacht ich mache mal ein neues System und siehe da, es funktioniert tip top.


    Man kann das Handy einstellen, einmal mit USB Speicher, dann hat man das Handy im Arbeitsplatz zur Verfügung oder einmal mit USB Datenspeicher, dann ist das Handy über die PC Suite erreichbar.


    So Leute ich hoffe, für alle die auch so ein Problem hatten, das es so die Lösung bringt. Man muss sicher nicht gleich den PC neu aufsetzten, aber es ist so am saubersten gelöst ;)


    Danke allen die mir mit Tipps geholfen haben, ich werde sicher wider mal eine Frage haben oder jemand anderes, darum schliesse ich diese Forum noch nicht.


    Viel Spass beim austauschen, ich werde gerne wider mal einen Blick hier rein werfen.



    Falls jemand weiss, woher man den Bausatz in Silber bekommt, bin ich für jeden Hinweis dankbar.....

  • Ja hab dieses YouTube Video auch schon gesehen...
    Aber mehr als ne Java Application wirds eh nicht sein...(also erstmal) weil das Viewty so zu entsperren/sperren seh ich als erstmal NICHT möglich ;)

  • Caru Folien


    Hallo Leuts


    Wollte kurz mal meinen Bericht machen, habe mir nun eine Schutzfolie von Caru gekauft und aufs Handy gemacht und siehe da, sie hält super und saugt sofort an. Einzig müsste man in einem Staubfreien Raum sein, damit auch nichts darunter ist ;) Sonst top zufrieden auf mit meine Viewty, ausser das ich mal die Kamera testen sollte, und die Einstellungen. N


    Nehme also gerne Tipps entgegen.


    Grüässli


    Shyning

  • Re: Caru Folien



    mach doch mal photos, um bewerten zu können, wie sie aufträgt...


    Wäre prima!


    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!