LG KU990 Viewty Mini-FAQ

  • Super Thread.


    Kan eigentlich jemand Aussagen über die Kratzfestigkeit des Hnadys sagen. Auch in Kombination mit einer Schutzfolie.


    Wie geht ihr damit um?



    Wäre sehr interessant!


    MfG
    Gab,.

  • Hi Gab,
    aaalso: Ich bin, sorry, ein kleiner "Schutzfolienfetischist" - und die mitgelieferte IST Schrott. Von Caru gibts noch keine...
    Kratzer: Im normalen Bereich - habe keine Hülle. Kratzer entstehen, wenn, dann auf dem Drehring am Objektiv (steht vor). Der läßt sich sogar tauschen (wenns wär).
    Gruß Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Bum
    Hi Gab,
    aaalso: Ich bin, sorry, ein kleiner "Schutzfolienfetischist" - und die mitgelieferte IST Schrott. Von Caru gibts noch keine...
    Kratzer: Im normalen Bereich - habe keine Hülle. Kratzer entstehen, wenn, dann auf dem Drehring am Objektiv (steht vor). Der läßt sich sogar tauschen (wenns wär).
    Gruß Alex



    Nun, ich verteufle Schutzfolien nicht völlig, oft aber ruinieren sie einfach die Gesamtoptik bzw. könnten ja im Falle Viewty die Bedienung des Touchpades behindern. Kannst du das bestätigen?


    Wie gehst du denn mit deinem um, dass das Display Kratzfrei bleibt?
    Hat man das Gefühl, dass es wenigstens irgendwie resistenter ist als Standarddisplays von NICHTTOUCHPAD Handys?


    Danke für deine Antwort.


    MfG
    Gab

  • Hi,
    hm, mit der Optik hast Du wohl recht...Die mitgelieferte Folie ist eine Zumutung. In meinem Fall war sie schon VOR dem Abziehen mit Fingerabdrücken versehen.
    Ich würde Dir aber auf keinen Fall empfehlen, das Gerät ohne Folie zu benutzen. Es sei denn, Du besorgst Dir ein Stoffsäcken (direkt von LG) oder eine anderes Etui.
    Mein Rat: Habe wirklich viel Folien getestet, aber wirklich zufrieden bin ich nur mit der caru. Und seit kurzem gibt es eine fürs 990.
    Gruß Alex

  • Hi,



    das Touchpad ist also sehr anfällig und nicht irgendwie besser als nirmale Displays, weil es ja so groß und esentiell ist f das Handy??


    Und die caru Folie? Kannst du ein Bild schicken, wie die auf dem Handy aussieht. Trägt sie arg auf? Änderte sich was an der Bediensamkeit?



    DANKE!


    Gabriel

  • Hi Gab,
    also:
    1. ein Freund von mir hat das 990 ohne Folie benutzt. Versehentlich hatte er einen Schlüssel UND das Telefon in seinem Rucksack. Fazit: Ziemlich kratzempfindlich.
    2. Habe momentan nur die schreckliche Originalfolie - die caru ist bestellt. Foto und Erfahrungsbericht kommt!


    Gruß Alex

  • PC Suite Viewty KU990


    Hallo Zusammen


    Habe eure Diskusion verfolg und hätte da auch eine Frage:


    Ich kann mein Handy nicht mit der PC Suite verbinden, da das Programm anscheinen einen Fehler aufweist. Habe es schon versuch zu deinstallieren und wieder zu installieren, aber das hat nicht gebracht. Ich kann zwar auf mein Handy über den Arbeitsplatz zugreifen, aber die PC Suite funktioniert einfach nicht. Der Assistent zur Verbindung mit dem Handy bleibt einfach stehen und findet kein Handy.


    Bitte kann mir jemand weiterhelfen, oder mir eine Link für eine andere PC Suite angeben?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Vielleicht weiss auch jemand, woher man Zubehör wie zum Beispiel eine Display Folie bekommt???

  • Hi ,
    das mit der Folie ist einfach: caru bei Google und ab in den Online-Shop.
    Jetzt wirds schwieriger: Über USB sollte es auf jeden Fall klappen. Deinstalliere, dann nochmal von vorn.
    Sonst (bei XP): schau bei Arbeitsplatz, ob dort die Suite gezeigt wird - ruf sie auf.
    Gruß

  • Danke für deine Antwort....


    Ja das hab ich alles schon viermal gemacht, ich glaube das Programm hat einen Tilt ;)
    Nun suche ich wie verrückt im Google nach einem Download der LG KU990 PC Suite, das ist scheinbar kein einfaches Unternehmen.


    Wegen der Folien, hab mich schon durchgewühlt, aber Folien von Caru zu finden für KU990 ist wohl nicht so einfach. Andere Marken sind schon vorhanden aber nicht Caru, von der hier alle reden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!