Die Sprachqualität ist wirklich spitze!
Deswegen sage ich ja: Es wäre schön, wenn Siemens hier nachbessern könnte.
Weiß jemand eine Adresse, unter der Siemens Verbesserungsvorschläge annimmt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sprachqualität ist wirklich spitze!
Deswegen sage ich ja: Es wäre schön, wenn Siemens hier nachbessern könnte.
Weiß jemand eine Adresse, unter der Siemens Verbesserungsvorschläge annimmt?
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Es ist ein fehlendes Feature, ich meine das das im Handbuch zum S55 aber erwähnt das das klappt! Bin mir da aber nicht sicher...
Mit dem Rückrufen, das will mir immer noch nicht in den Kopf. Wenn ich jemanden zurückrufen will dann suche ich doch nicht umständlich im Adress/Telefonbuch danach sondern nem die Liste "Angenommene Anrufe"!
Der Rückruf funktioniert, es wird die Nummer angewählt und auch angezeigt, die angerufen hat.
Direkt angezeigt wird allerdings wirklich leider nur der Name.
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Moin,
Du bist nicht der erste hier, dem dies von /// gewohnte Feature fehlt.
Das S55 zeigt nur den Namen an und Schluß. :flop:
Willi
Ist es immer noch der Fall, dass bei einem eingehenden Anruf beim S55 nur der Name, nicht aber die dazugehörige Nummer bzw. ein Symbol angezeigt wird oder wurde die Software diesbezüglich verbessert?
Danke für eure Antwort!
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
Ist es immer noch der Fall, dass bei einem eingehenden Anruf beim S55 nur der Name, nicht aber die dazugehörige Nummer bzw. ein Symbol angezeigt wird oder wurde die Software diesbezüglich verbessert?
Danke für eure Antwort!
Ab der V16 des S55, die es leider noch net bei jedem UDP gibt (schön dass man in München wohnt :p ) wird zusätzlich zum Namen auch noch die Nummer des Anrufers angezeigt. Auch werden seit der V16 nun die Gruppensybole von Anrufern angezeigt.
CU
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Ab der V16 des S55 ... wird zusätzlich zum Namen auch noch die Nummer des Anrufers angezeigt. Auch werden seit der V16 nun die Gruppensybole von Anrufern angezeigt.
CU
Folgefrage :p
In den Ruflisten (entgangener Anruf, angenommener Anruf) steht jedoch immer noch "Nachname, Vorname" ohne dass man auf den ersten Blick sieht, von welcher Nummer der Anrufer des Adressbuch-Eintrags angerufen hat? :confused:
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!