Der Nokia E51 und vodafone-live -Thread

• Zitat

Original geschrieben von zase77
    Das Vodafone live Portal funktioniert auf meinem E51 in D jetzt auch. Allerdings werden sämtliche Seiten im www "optimiert" dargestellt und ein roter Balken oben und unten wird angezeigt. Normales Surfen unmöglich.

hab das selbe problem.live portal wird farbig incl.bilder angezeigt.auch mobile-tv funktioniert gut.

die roten balken und die "optimierung" nerven aber richtig und sind auch nicht abzustellen(hab jedenfalls noch keine option dafür gefunden).

irgendwer eine idee wie man das umgehen kann?
    außer nen anderen browser zu benutzen!

vielen dank übrigens für die bisherigen infos!alles sehr lehrreich für mich gewesen.

update: komischerweise funktionieren von meinen alten lesezeichen einige ganz normal und andere werden von vodafone "optimiert"(mit Balken und trennung der seiten). hab da noch kein muster erkennen können.

• Hallo

Bei mir funktioniert MobileTV nicht . Ich habe im Real-Player den gleichen Zugangspunkt wie im Browser gesetzt und dann steht da nur , dass das Video angefordert wird und nix passiert . Hat jemand nen Tip ??

• Bin am überlegen ob ich mir wieder ein E51 zulegen soll.
    Funktioniert nun mobile-tv?
    Wie siehts mit Internet über den normalen Browser mit vf-live aus?
    Funktioniert nun Opera mobile(nicht mini)?

• Ich habe ein E51 und ich habe D2, aber nicht dauerhaft in Kombination. ;)
    Meine Erfahrungen hatte ich ja schon hier im Thread gepostet.
    Da sprach nichts gegen das E51, nur einiges gegen die Vodafone-Strategie insgesamt.

Beim Opera mobile warte ich gespannt auf die Version 9.50, die dann hoffentlich auch auf dem E51 läuft.
    Der eingebaute Browser und Opera mini sind aber schon sehr gut.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!