Warum ist bei o2 alles nur negativ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Ich bin bei einem Kunden, Ostmerheimer Str.


    Der Stadtteil ist mir egal - in einer deutschen Grossstadt erwarte ich einfach keine Probleme. Mit T-Mobile habe ich an der gleichen Stelle Vollausschlag, aber nein, man muss ja das Roaming schon aufkuendigen, weil man selbst soooo gut ist...


    Frank.


    Selbst in einer Großstadt hat kein Anbieter überall ein perfektes Netz.
    Wie ich schon oben gepostet habe, hat selbst T-Mobile in einer Straße, die ich kenne Indoor Netzsuche.
    Deswegen ist aber T-Mobile in meinen Augen kein schlechter NB.
    Überhaupt Perfetktion gibt es nirgendswo, wenn man das erwartet wird man grundsätztlich immer enttäuscht.
    ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Mal ne Frage, bin seit kurzem wieder bei O2 (nach 2 Jahren T-Mobile) und habe bei mir auf der Arbeit nur mittelmäßig bis schlechten Empfang im O2 Netz. Kann ich jetzt einfach das T-Mobile Netz auswählen oder kostet mich das dann extra?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnitz87
    Kann ich jetzt einfach das T-Mobile Netz auswählen oder kostet mich das dann extra?


    Eigentlich nicht, außer Du hast dort deine Homezone-Flat. Die Homezone wird nämlich nur im Netz von o2 angeboten.
    Außerdem muss das Einbuchen ins T-Mobile an diesem Ort noch möglich sein.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Tob
    Eigentlich nicht, außer Du hast dort deine Homezone-Flat. Die Homezone wird nämlich nur im Netz von o2 angeboten.
    Außerdem muss das Einbuchen ins T-Mobile an diesem Ort noch möglich sein.


    Gruß


    Tobias


    Homezone habe ich eh nicht. D.h. also ich kann bei Netzwahl manuell auf T-Mobile einstellen und es kostet mich nichts extra?
    Sorry wenn ich jetz noch ma so blöd frag, aber will mir einfach sicher gehn das nicht noch extra kosten auf mir zukommen.
    Wie ist das dann bei GPRS/UMTS Nutzung?


    Gruß
    Schnitz

  • Sorry wenns hier nicht wirklich reinpasst, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.


    Weiß jemand, wie lange die neuen Preise auf Inklusivminuten-Verträge noch gelten? Ich gehe nämlich davon aus, dass das Aktionspreise sind, die bald wieder steigen.


    Danke schonmal

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandmasterSteff
    Weiß jemand, wie lange die neuen Preise auf Inklusivminuten-Verträge noch gelten? Ich gehe nämlich davon aus, dass das Aktionspreise sind, die bald wieder steigen.


    Wie kommst du denn auf die Idee ? Ich denke mal nicht das die Preise wieder hochgehen, das wäre je eher kontraproduktiv...

  • Schnitz87
    Im T-Mobile-Roaming kostet es dich nichts extra, es sei du würdest dich in der Homezone ins T-Mobilenetz einbuchen.
    Da du ,wie du gesagt hast, keine hast, musst du im T-Mobilenetz auch nichts extra zahlen.
    Allerdings musst du ausprobieren ob du überhaupt ins T-Mobilenetz reinkommst oder es nicht schon gebarred ist. ;)

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnitz87
    Wie ist das dann bei GPRS/UMTS Nutzung?


    ... auch die wird zum mit o2 vereinbarten Preis abgerechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von peterundpaul
    Hier in Hamburg hat man mit O2 sogar Empfang in der U-Bahn :top:


    kann ich bestätigen, und von freunden die andere anbieter haben weiss ich das sie nur zeitweise empfang in der u-bahn haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wie kommst du denn auf die Idee ? Ich denke mal nicht das die Preise wieder hochgehen, das wäre je eher kontraproduktiv...


    So schnell kanns gehen... ;)

    o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!