Warum ist bei o2 alles nur negativ?

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nur komisch dass ich schon 2001 in der Münchener U-Bahn mit Vodafone telefoniert habe...

    Schön für dich, bloß was nützt das heute, wo kein Netz funktioniert?

    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Eine reine U-Bahn-Versorung ist demnach nur mit eigenen Antennen möglich, da Bonn nicht (mehr) so bedeutend ist, wie z.B. Köln, München, Hamburg,Berlin und Frankfurt, hat man dort (bis jetzt) auch keine Versorgung aufgebaut.

    Naja, es haben in Bonn alle anderen Netzbetreiber die Versorgung gemeinsam aufgebaut. o2 hätte nur mit ins Boot springen müssen und hätte die Versorgung für ein Viertel der Kosten bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    o2 hätte nur mit ins Boot springen müssen und hätte die Versorgung für ein Viertel der Kosten bekommen.


    Und nicht nur dort, nämlich auch auf den Tunnelstrecken zwischen München und Nürnberg, Stuttgart und Mannheim, Fulda und Göttingen...


    EDIT:


    Zitat


    "[...]sowie die Angst vor einer im Fahrzeug erhöhten Strahlung."


    Wie war das noch mit der Netzsuche...!?

    ***21 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von lim09
    Hallo,


    ich hab auch seit 2002 einen Vertrag von O2 und ich konnte mich bisher nie beschweren, auch nicht über die Hotline wie viele hier im Forum. Netzabdeckung hier im Umland von Chemnitz ist Ok. Am besten find ich nach wie vor die Homezone und da dazu die Flat. Sehr viele meiner Verwandten und Bekannten haben auch O2 daher kommt man mit den Gesprächen auch sehr günstig. Somit bin ich sehr zufrieden.


    Mfg. lim09


    Frag mal unze - der hat in C "große" Probleme mit o2 festgestellt ... :cool:
    Aber, er behauptet auch, mit ePlus hat man in C keine Probleme... ;)

    Ach ja, zum Thema "Geist":
    Manche Leute werden vermutlich nie einen Gehirnschlag bekommen können! Wieso? Weil es bei diesen Leuten ein Schlag ins Leere wäre...

  • Unze


    Real
    Unze hat Dir eineige Fragen gestellt! Hast du die schon beantwortet? :rolleyes:



    @ Newage


    München ist deswegen für mich keine Weltstadt weil sie nicht wollen das man in der U-Bahn das Handy nutzen kann! :flop: Bazis?? :confused:
    Da sind wir in NRW weiter! :D :top: War ja um 1820 auch Preußen!! :top:


    gogo65

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Die U-Bahn in Berlin hat meines Wissen keinen eigenen Lac, deshab ist der Lac offen der unter Anderem auch die U-Bahn versorgt.
    Das führt zu dem Nebeneffekt, dass ein Teil Berlins keinen Barring hat.
    [...]
    Gerade in Berlin dürfte O2 nicht gerade Interesse haben, dass sich der Kunde bei T-Mobile einbucht, zumal das Netz bis auf die U-Bahn auch gut ausgebaut ist.


    Ein Barring in Berlin wäre für o2 doch wichtiger als in irgendwelchen kleineren Ortschaften!? Es könnte sein, dass sie dort richtig Geld verlieren.

    ***21 Jahre o2***

  • München ist sowieso das Letzte in Bayern. Wenn dieses verschlafene und eingebildete Dorf nicht wäre gings uns hier in Bayern viel besser.


    Wenn ich in NBG mit der U-Bahn fahre telefoniert oder SMSs bestimmt jeder dritte Fahrgast. In München essen sie halt lieber Schweinshaxen und trinken Weißbier.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist angenehm, in der UBahn nicht das Handygebimmele zu hören, übrigens das ist fast das Einzige, was die RotGrüne-Stadtregierung meiner Meinung nach richtig macht. Und Schweinshaxen schmecken nicht nur in München. - Übrigens, in Stuttgart gibts auch nicht überall Empfang in Stadtbahntunnels, und das nicht nur von o2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!