Wie, erst anlernen, dann wegwerfen oder wie?
Warum ist bei o2 alles nur negativ?
-
-
-
Das Callcentergeschäft lebt doch vom Hire&Fire
-
Nicht ganz, die richtig "guten", die bleiben.
-
O2
Moin! Ich habe ja in der letzten Zeit meine Unmut über O2 zum Ausdruck gebracht!
Aber über eine Sache staune ich! Bei uns in Herzebrock-Clarholz gibt es von O2 sogar einen UMTS Sender! TMO hat es immer noch nicht für nötig gehalten hier UMTS aufzurüsten. VF und E+ versorgen beide Ortsteile mit UMTS. O2 nur Herzebrock! Vor einiger Zeit sagte mir ein O2 Insider mal das man darüber nachdenke die Region Beelen, Harsewinkel und Herzebrock-Clarholz mit UMTS zu versorgen. Weiter machen! :top: Die Politik von TMO hier in der Gegend kann ich nicht verstehen. Die bauen hier sogar neue Sender. Aber nur GSM. Wir wollen uns doch nichts in die Tasche lügen. EDGE ist doch nur eine GSM Prothese mit Herzschrittmacher! :cool:gogo65
-
Ist hier in meiner Region genau das gleiche Spiel.
T-Mobile UMTS nur in Dillenburg, Herborn, Wetzlar, Siegen vorhanden.
Aber selbst Montabaur (mit ICE-Bahnhof) hat kein UMTS.
Vodafone versorgt hier sogar schon kleinere Orte (wie z.B. Rennerod) mit UMTS,
E-Plus ist leider bis auf Siegen oder Wetzlar hier auch nicht mit UMTS vertreten,
o2 versorgt mit UMTS vor allem die B49 zwischen Wetzlar und Weilburg.Ich weiß auch nicht warum T-Mobile UMTS so extrem vernachlässigt.
Ich kann mir auch nur noch vorstellen das die glauben EDGE wäre jetzt die "Allheillösung". Aber EDGE bauen die ja auch nur, weil viele BTS'n eh getauscht werden müssen, weil diese schon 1992 in Betrieb sind.Ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht mehr.
-
Re: O2
Jetzt ist es endlich so weit o2 hat angesetzt zum Überholvorgang von T-Mobile im UMTS Ausbau.
Bei E+ wollte es mir noch kaum einer (insbesondere o2 Fans) glauben, aber jetzt ist es doch wohl offensichtlich. Wenn T-Mobile so weiter macht, dann liegt nicht nur Vodafone und E+ vor ihnen in Sachen UMTS, sondern auch o2. :p
EDGE ist eine tolle Sache, aber EDGE kann niemals einen vollständigen UMTS Netzaufbau ersetzen! T-Mobile leidet wohl unter einem :gpaul:
-
Hier in Bochum auch....
Besonders im Süden ist TMO UMTS sehr mies.
Was nutzt mir HSDPA/HSUPA wenn kein UMTS Empfang da ist :flop:
Und wie ich aus verlässlichen Quellen erfahren habe gibts hier in Zukunft keinen neuen UMTS
Standort mehr, und auch keinen GSM Standort (der bitter nötig wäre)Momentan sind VF UMTS und o2 UMTS hier am besten vetreten.
E+ bohrt im kommenden Jahr noch 3 Standorte mit UMTS auf.Generell kann man für VF,e+,o2 sagen:
UMTS Only Mode klappt prima.
Bei TMO klappt das nur Outdoor gut.
-
Re: Re: O2
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Jetzt ist es endlich so weit o2 hat angesetzt zum Überholvorgang von T-Mobile im UMTS Ausbau.Bei E+ wollte es mir noch kaum einer (insbesondere o2 Fans) glauben, aber jetzt ist es doch wohl offensichtlich. Wenn T-Mobile so weiter macht, dann liegt nicht nur Vodafone und E+ vor ihnen in Sachen UMTS, sondern auch o2. :p
EDGE ist eine tolle Sache, aber EDGE kann niemals einen vollständigen UMTS Netzaufbau ersetzen! T-Mobile leidet wohl unter einem :gpaul:
T-Mobile ruht isch wohl sehr auf seinen Lorbeeren aus. Ich habe hier 5 km westlich von Chemnitz ein schönes T-Mobile Funkloch, 500 meter lang Outdoor 1 Balken, indoor 0 Empfang. Seit kurzem versorgen selbst die Blauen diese Ecke mit EGSM & UMTS, Vodafone & die Grünen tun das schon lange. Ich finde es gut, dass die anderen Nbs zeigen, was eine Harke ist.
Gruß
unze -
TMO gegen die Kleinen
Bei uns ruht Vodafone so richtig feste!
TMO hat ja den einen oder anderen Sender noch gebaut! Aber fast kein UMTS.
Den einzigsten UMTS Sender den sie hier in der Gegend neu errichtet haben steht in Harsewinkel Süd am Claas Werk! Da Claas einen Rahmenvertrag mit TMO hat wird man denen wohl gesagt haben das man von den ständigen Überlastungen die Nase voll hat. Dann konnte die Rosaroten nicht mehr anders. :pFazit ist für mich das die Kleine ihre Netze auf Vordermann bringen müssen.
E+ hat für mich die Nase vorn! Wenn die Spanier endlich etwas mehr Pulver locker machen wird O2 auch noch die Kurve kriegen.gogo65
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Naja das Problem der Tarife ist:1. Sie sollen einfach und verständlich sein
2. Jedoch für jede Zielgruppe individualisierbardas ist natürlich das optimum, mehr variabilität macht das ganze aber auch natürlich grösser und damit zwangsläufig auch für leute wie meine eltern unverständlich.
da reichen bei manchen menschen die drei genions s, m, l um sie zu verwirren...ich muss frst_bizzmarck rechtgeben: o2 hat da schon die nase vorn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!