Warum ist bei o2 alles nur negativ?

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    VF und T-Mobile brauchen die zusätzlichen Standorte vielleicht auch aus Kapazitätsgründen!?

Klar die beiden haben ja auf dem Papier auch mehr Kunden (zumindest mehr Karteileichen) als E+ und o2.

Aus Kapazitätsgründen haben D1 und D2 mehr Sender, aber im Ergebnis bieten sie dadurch natürlich auch eine bessere Versorgung. Ist doch klar zwei GSM 900 Sender auf einer Fläche x sind besser als ein GSM 1800 Sender. (Es geht hier um Köln, da gibt es keine Berge ;) )

Obwohl o2 von der Kundenzahl mit E+ grob gesehen gleich auf ist, hängen sie auch hinter E+ 30 GSM 1800 Standorte und 10 EGSM Standorte zurück, also das Kapazitätsargument zieht nicht. An BASE alleine kann es nicht liegen, denn bei o2 gibt es mittlerweile auch Flats und zu dem hat o2 eine Menge Studenten mit Homezone, da dürfte auch eine Menge Airtime generiert werden.

• Eiche und Newage

Was stört es einer deutschen Eichen wenn sich eine Sau an ihr reibt!

Das mit Warendoof kann mich nicht stören! Ich wohne in Herzebrock-Clarholz.
    Allerdings bin ich in Warendorf geboren! :top: Jetzt habe ich schon fast wegen des Spruchs da oben ein schlechtes Gewissen. :rolleyes:

Werde mal nach Warendorf fahren und beichten! ;)
    http://www.franziskaner.de/Warendorf.124.0.html

gogo65

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
      knutgenion
    Na ja, er macht ja ständig Gezeter um seine Popelsdörfer.
    Aber du hast recht, mal sollte es einfach auf sich beruhen lassen und seine ständige Provokationen ignorieren und es einfach als Kindergartengelaber abtun.
    ;)

Warum tust Du ihm dann den Gefallen und lässt Dich jedes Mal auf seine Kommentare ein :confused:

gogo würde, wenn es nicht so weit bis München wäre, am liebsten mit nem Trecker eine große Ladung Gülle in der Zentrale ablassen. :D Da bin ich mir sicher.

Gelassenheit ist Selbstbewußtsein in höherer Form. Ich versuche mich daran zu halten, obwohl es mir auch nicht immer gelingt, besonders dann, wenn man mich der Lüge bezichtigt ;) Das hat mir gezeigt, welcher Geist hier herrscht, wenn man etwas nicht so gut findet an O2.

Aber BTT, negative Nachrichten sprechen sich nun einmal im Schnitt 10 x schneller herum als positive Dinge. Das sollte auch die Führungsriege bei O2 berücksichtigen. Schließlich kommen die Vorlagen für die O2 Kritiker von dort.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Bitte an gogo

Lieber gogo,

kannst du mir einen Gefallen tun und meinen EGSM-Thread druchlesen.

Was benutzt Du für eine HANDY-Hardware für deine o2-Erfahrungen? Denn ich bin heute von Ostbevern nach Warendorf gekommen: Und überalle bis auf die Kurve in Milte Klasse Emfang ... Ich habe telefoniert !!!

Bitte schreibe mal: was hast Du für eine Modell ??

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Also ich kann seit ca. 7 Jahren nicht über O2 bzw. Viag klagen. Hier bei uns im Raum Köln hat O2 ein ausgezeichnetes Netz und das auch Indoor. Hatte bis letztes Jahr auch Free and Easy. Mit E-Plus hatte ich am Stadtrand sehr schlechten Indoorempfang. Dieses Problem hat E-Plus bis heute bei uns nicht im Griff. In Köln Zollstock klagen viele meiner Kollegen die E-Plus (Base) haben über sehr schlechten bzw. keinen Empfang im Büro.

Alles in allem bin ich sehr mit O2 zufrieden. :)

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Obwohl o2 von der Kundenzahl mit E+ grob gesehen gleich auf ist, hängen sie auch hinter E+ 30 GSM 1800 Standorte und 10 EGSM Standorte zurück, also das Kapazitätsargument zieht nicht.

o2 hat als Premiumanbieter die VIP-Standorte gepachtet, sodass sie weniger Standorte für eine gleichgute Versorgung benötigen :D :p

Gruß

Tobias

PS: Bitte mein Posting nicht ganz so ernst nehmen. :)

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von unze
    gogo würde, wenn es nicht so weit bis München wäre, am liebsten mit nem Trecker eine große Ladung Gülle in der Zentrale ablassen. :D Da bin ich mir sicher.

An die unteren Fensterscheiben fliegen Eier von den Hühnern vom Bauernhof. Die bring ich dann persönlich von Rügen nach München.

@ home Internet: Hansenet Alice Light @ 4096 kbit/s
    Unterwegs: T-Mobile Max M Friends im SonyEricsson S500i & simyo im Siemens S65

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    o2 hat als Premiumanbieter die VIP-Standorte gepachtet, sodass sie weniger Standorte für eine gleichgute Versorgung benötigen :D :p

Du meinst wohl bessere Versorgung als E+ sie bietet. :D

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Also ich kann seit ca. 7 Jahren nicht über O2 bzw. Viag klagen. Hier bei uns im Raum Köln hat O2 ein ausgezeichnetes Netz und das auch Indoor. Hatte bis letztes Jahr auch Free and Easy. Mit E-Plus hatte ich am Stadtrand sehr schlechten Indoorempfang. Dieses Problem hat E-Plus bis heute bei uns nicht im Griff. In Köln Zollstock klagen viele meiner Kollegen die E-Plus (Base) haben über sehr schlechten bzw. keinen Empfang im Büro.

Alles in allem bin ich sehr mit O2 zufrieden. :)

Spricht hier dein Zweitaccount newage? ;)

O2 hat in Zollstock überraschenderweise drei 1800er Sender und E+ nur zwei. Könnte es vielleicht doch an der Anzahl liegen? :p

• Re: Bitte an gogo

Siemens A70!
    Würde gerne noch einige Sätze schreiben.
    Leider ruft die Firma!

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!