W580i: verfügt es über Shake Control?

• Ist das hier Satire oder Ernst?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ist das hier Satire oder Ernst?

Möchtest Du wirklich die Antwort auf diese Frage?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nein, denn ich befürchte, es ist ernst.

ChrisXP: Drück mal die Lauter/ Leiser Taste und schau, ob da eine Modellbezeichnung steht.
    Es könnte ja sein, daß Dir zu Deinem W850i einer einen W580i- Karton gegeben hat oder umgekehrt oder sogar, daß die Bezeichnung auf dem Karton stimmt.
    Oder wie auch immer. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• also leute ihr verdreht alle die modellnummer

ich habe dieses Hier (habe bei google W580i eingegeben)

so und auf meinem karton steht W580

also laut goole dieses hier:

so nun meine frage, sind das die gleichen modelle? oder habe ich in ernst das ohne dass (i)

vieleicht hat die i vesion keinen shake controll

• Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    sldo leute ihr verdreht alle die modellnummer

Ach so, wir verdrehen sie. :D
    Du hast doch gerade im letzten Posting selbst wieder die Bezeichnungen verdreht! Eben stand da noch W850i!
    Das W580i hat Shakecontrol, das W850i nicht.
    Ob mit oder ohne "i" spielt keine Rolle.

• so danke, ei echtes durcheinander :D:D:D

so und wie schalte ic h das ding ein?

bitte eine genaue anleitung, werde es testen sobald ichs wieder in der hand habe

(habe ich zurückgeschicjt und kirge ein neues wegen zerbrochenen tasten

• Achte mal auf die Postings von THWS und andia24.
    Mehr sage ich nicht mehr.

Der Thread geht in die Geschichte ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!