Nokia 6120Cgeht von selbst aus

• Hallo,

habe mir vor 5 Wochen ein neues Nokia 6120C gekauft. Nach 2,5 Wochen ging das mehrmals entweder im Gespräch oder in Ruhe einfach aus. Es ließ sich auch erst nach Herausnahme Akku wieder einschalten. Zeiteinstellung war auch auf 0. Hab es daraufhin in Nokia-Shop geschafft. Nach zwei Wochen erhalte ich es wieder und freute mich einen Tag, selbiges Problem wieder. Ich in einen anderen Nokia-Shop und erneut reklamiert. Nach einer Woche Tests war dort nichts festzustellen. Das problem besteht aber immer noch. Bloß wie soll ich das beweisen, wenn die nichts finden.
    Was soll ich nun tun, wieder in den Shop? Bin am verzweifeln. Da hat man ein neues Handy, wasmir auch zusagt, und kann es einfach nicht nutzen.

• Re: Nokia 6120Cgeht von selbst aus

Zitat

Original geschrieben von flyerflar
    Hallo,

habe mir vor 5 Wochen ein neues Nokia 6120C gekauft. Nach 2,5 Wochen ging das mehrmals entweder im Gespräch oder in Ruhe einfach aus. Es ließ sich auch erst nach Herausnahme Akku wieder einschalten. Zeiteinstellung war auch auf 0. Hab es daraufhin in Nokia-Shop geschafft. Nach zwei Wochen erhalte ich es wieder und freute mich einen Tag, selbiges Problem wieder. Ich in einen anderen Nokia-Shop und erneut reklamiert. Nach einer Woche Tests war dort nichts festzustellen. Das problem besteht aber immer noch. Bloß wie soll ich das beweisen, wenn die nichts finden.
    Was soll ich nun tun, wieder in den Shop? Bin am verzweifeln. Da hat man ein neues Handy, wasmir auch zusagt, und kann es einfach nicht nutzen.

...einfach nochmal einschicken lassen, eine andere möglichkeit bleibt Dir nicht! Es muss ja irgendeinen Grund dafür geben.
    Da muss man etwas "hartnäckig" sein!

Oder Du versuchst es über Deinen Vertragspartner, welchen hast Du?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Habe es online bei Amazon gekauft.Hab dortauch angemailt, "leider können wir ihnen nicht weiterhelfen". Ich werde es wohlein drittes Mal einschicken lassen und mal sehen was dann ist. Eigentlich müßte ich dann einWandlungsrecht haben, aber wenn kein Fehler feststellbar ist? Ist halt ärgerlich.

• Zitat

Habe es online bei Amazon gekauft.Hab dortauch angemailt, "leider können wir ihnen nicht weiterhelfen". Ich werde es wohlein drittes Mal einschicken lassen und mal sehen was dann ist. Eigentlich müßte ich dann einWandlungsrecht haben, aber wenn kein Fehler feststellbar ist? Ist halt ärgerlich.

...hast Du es denn schonmal zu Amazon zwecks einer Überprüfung des Fehlers geschickt?

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Nein,hab ich nicht. Die verweisen auf Nokia-Shop. Aber vielleicht ist dein Vorschlag die richtige Lösung. Dauert halt länger, aber ich hatte ja eh noch nicht viel davon.

• Zitat

Nein,hab ich nicht. Die verweisen auf Nokia-Shop. Aber vielleicht ist dein Vorschlag die richtige Lösung. Dauert halt länger, aber ich hatte ja eh noch nicht viel davon.

Ja so würde ich es machen! Das Handy hat ja nunmal auch nen paar Euronen gekostet, oder nicht? Also will man auch ein Handy haben was 100% in Ordnung ist. Das würde ich mir so nicht gefallen lassen!
    Die machen es sich mal wieder einfach... Du hast bei denen gekauft, also sollen die es auch einschicken!

So wie es jetzt ist kannst Du es ja noch nicht mal weiterverkaufen weil Du damit rechnen musst, das der Käufer sagt es wäre defekt :mad:

• Wie man halt doch seine Erfahrungen mit Nokia machen kann. Habe ich mich doch hinreissen lassen, eine Reklamation der Reparatur über den Nokia-Shop zu machen. Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass ich nach diversen reparaturversuchen dann ein neues Gerät bekäme. So weit so gut, nix mit neuem Gerät, meines wurde wieder repariert. Die Freude währte nicht lange und es geht wieder aus, schon bei Verbindung mit Bluetooth. Ich glaube ich habe genügend Nachbesserungsversuche erduldet. Möglicherweise liegt es an meiner SIM-Karte. Nur alle Leihgeräte liefen damit. Das Gerät geht nun zum Verkäufer zurück, dort lasse ich mir mein Geld zurückgeben und werde kein Nokia mehr kaufen. Mit meinem letzten K750i hatte ich keinerlei Probleme. Werde wohl auf samsung oder SE umsteigen. Danke Nokia für diese tolle Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!