Paketversand nach Griechenland

• Hallo!

Ich muss demnächst ein kleines Paket (Handy + Zubehör) nach Griechenland versenden und dachte,in meiner Naivität, ich mache das über Hermes, kostet nur 13,90 € und ist versichert. Aber denkste,Hermes liefert nicht nach Griechenland (warum auch immer). Kennt jemand eine preiswerte Versandart,die auch versichert ist?

• edit

doch zu teuer hehe
    liegt bei 38,509 € evtl. Inselzuschlag von 16 € :eek:

Gruß sl-mobil

PS: Demnach ist die Post mit 16 € am günstigstens, was ich so audf die schnelle gefunden habe

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• postip.de und die anderen bekannten Anbieter bin ich schon durch. Meine Hoffnung liegt nunmehr auf einem "Geheimtipp" der TT-Gemeinde. ;)

• TNT geht glaub ich noch zu 12 €

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Ich finde es sogar sehr lustig zu sehen das die Post ( ohne Premium Service ) eine Laufzeit von 10 Tagen angibt nach Griechenland.... :rolleyes:

• verschicke es als Maxibrief mit Einschreiben. Kostet glaub ich 6,55Euro. Alternativ kannst du ja den Brief auch versichern. Kostet 1,-Euro pro 100,-Euro Versicherung.

Habe ich auch neulich gemacht. Versand hat ca 10Tage gedauert.

• Ich habe letztes Jahr ende November ein Packet nach Griechenland (Saloniki) versendet und nicht mehr als 12 Euro zahlen müssen ! Habs ganz normal ( aber auch verschichert) mit der Post versendet und innerhalb von 8 Tagen kam es an. :eek: Hat sich das in einem jahr soviel geändert ? :confused:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• also nichtmal ich als grieche kann da einen tipp für das "günstige" versenden nach griechenland geben

Paradox_13th
    wenn es in einen größere stadt soll dann kommen 8-10 tage hin
    mein bruder hat mir letzten sommer was in ein dörfchen geschickt und das hat ganze 22 tage gedauert :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!