Die ohne Handy Tarife werden leider erst am 27.11. aktiviert.
K800i, D900i, U700i, 6300 mit o2 Inklusiv 50 ohne Handy Novemberaktion - handytick.de
-
-
-
Hm schade, da mir in der email als Freischaltungstermine halt der 20. oder 23. genannt wurde, wobei bei mir eh nur der 23. in Betracht gekommen wäre.
Nunja, dann hoffe ich halt, das ich am Dienstag eine positive Nachricht bekomme -
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Hm schade, da mir in der email als Freischaltungstermine halt der 20. oder 23. genannt wurde, wobei bei mir eh nur der 23. in Betracht gekommen wäre.
Nunja, dann hoffe ich halt, das ich am Dienstag eine positive Nachricht bekommewir nennen bewußt keinen Termin in der Email des Antragseingangs, sondern schreiben von 7-10 Werktagen Bearbeitungszeit. Da der Antrag aber auch erst am 21. eingegangen ist, wäre wirklich nur der 23. in Frage gekommen.
-
Mich interessiert dieses Angebot sehr! Meine Frage ist, kann ich meinen Genion S (bereits gekündigt, Ende am 29.11.) in diesen Vertrag reinverlängern? Und: Kann ich Studentenvorteile dazu bekommen?
-
Die Verlängerung in einen Tarif ohne Handy gibt für uns als Händler keinen Benefit, also kann die Nummer nicht übernommen werden.
-
hat man bei diesem vodafonevertrag auch eine zuhauseoption? ist diese zubuchbar?
-
Meine Unterlagen sind heute raus, werden die dann morgen mitaktiviert wenn Sie morgen da sind?
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
hat man bei diesem vodafonevertrag auch eine zuhauseoption? ist diese zubuchbar?*hust* Am besten liehst du noch einmal den Netzbetreiber im Anfangspost. Keine Homezone buchbar in den Inklusivpaketen.
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Meine Unterlagen sind heute raus, werden die dann morgen mitaktiviert wenn Sie morgen da sind?Wenn er morgen ankommt und die Freischaltabteilung durchkommt, wäre es machbar.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Wenn er morgen ankommt und die Freischaltabteilung durchkommt, wäre es machbar.Bei mir dürfte es wegen O2 keine Probleme geben weil ich doch erst letztens bei Eurer O2 DSL Aktion mitgemacht habe! *megafreu*
Dann kriege ich bald meine PS2!! -
oh, war irgendwie von vodafone ausgegangen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!