ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Ist doch auf der Seite...
*grins*
jetzt schon...
Danke!! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist doch auf der Seite...
*grins*
jetzt schon...
ZitatOriginal geschrieben von Mischa55
*grins*
jetzt schon...
Wii übrigens auch aber pssst...
hepp, mal nach oben schieb
schon wieder dritte Seite...
Hast ne E-Mail von mir!
Gruß,
Ostsol
könnte ich einen Vertrag mit einer Playstation 2 bekommen?
Auf eurer Seite kann ich die 2er sehen, wenn ich aber O2 auswähle kriege ich nur die 3 zu sehen! *wunder*
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
könnte ich einen Vertrag mit einer Playstation 2 bekommen?
Auf eurer Seite kann ich die 2er sehen, wenn ich aber O2 auswähle kriege ich nur die 3 zu sehen! *wunder*
sollte gehen.
sollte gehen.
Ok, jetzt gehts. Gibt es noch eine Auszahlung oder ein Spiel dabei, denn ein Nokia 6300 kostet 40 Euro mehr?
ZitatOriginal geschrieben von RedZora
Ok, jetzt gehts. Gibt es noch eine Auszahlung oder ein Spiel dabei, denn ein Nokia 6300 kostet 40 Euro mehr?
Keine Auszahlung oder sonstiges bei o2 möglich. Diese Kalkulation werden wir bei dem Tarif auch nicht durchführen, hier ist bei 0 EUR Schluss.
Da ja heute Freischaltungstag ist, kannst du mal bitte nachsehen ob der Vertrag mit der Nummer W-3-69629 durchgekommen ist? Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!