K800i, D900i, U700i, 6300 mit o2 Inklusiv 50 ohne Handy Novemberaktion - handytick.de

  • Hallo,


    hätte noch eine Frage. Muss ich für den Duo-Vertrag den Kundenvertrag von o2. Also diese 4 Seiten zweimal ausfüllen?


    Danke schonmal.


    Gruß
    Christian


  • Korrekt, in dem Fall 2 ausfüllen.

  • SE W910i


    hallöchen


    ich nehme an, da das SE W910i netzbetreiberware-gerät auf eurer seite billiger ist, daß es nicht das branding-freie gibt für 0€?!(das kostet auf eurer seite 45€ mit duo und das mit branding 29€)


    grüße

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Re: SE W910i


    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    hallöchen


    ich nehme an, da das SE W910i netzbetreiberware-gerät auf eurer seite billiger ist, daß es nicht das branding-freie gibt für 0€?!(das kostet auf eurer seite 45€ mit duo und das mit branding 29€)


    grüße


    Und genau deshalb steht in unserem Eröffnungspost, das es immer Netzbetreiberware ist.

  • hallo handytick.de und alle,


    habe mal den inklusiv 50 mit 150 frei-sms ausgewählt zusammen mit dem n81!
    ist allerdings leider eine ziemlich hohe zuzahlung fällig und anschlußgebühr! :(
    kann man da nicht noch was machen? ;)
    hoffe mal es lohnt sich bei dem handy :rolleyes:


    wo im vertrag wird denn auf die frei-sms hingewiesen? habe da nix gefunden!



    grüße an alle handyfreaks! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von nutmeg
    hallo handytick.de und alle,


    habe mal den inklusiv 50 mit 150 frei-sms ausgewählt zusammen mit dem n81!
    ist allerdings leider eine ziemlich hohe zuzahlung fällig und anschlußgebühr! :(


    Wie kommst Du denn auf 150 Frei-SMS?!?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)


  • Komplett anderer Tarif als hier beworben. Die Frei SMS gibt es dort aber monatlich über die 24 Monate, dafür höhere Zuzahlung und Anschlussgebühr als im normalen Inklusiv 50 mit Handy.


    Zitat

    Original geschrieben von hamburg
    Hallo,


    könnt ihr den Vetrag auch mit einem Moto V8 anbieten (brandingfrei)?
    Danke


    ja, bitte auf unserer Seite schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Nur die Geräte die unter diesem Tarif gelistet sind, keine Extraangebote. Alle anderen Geräte nehmt bitte von unserer Seite


    Gruß
    Stefan


    was ich nicht verstehe ist das eine PS3 mit dem Vertrag geht (lt Webseite) aber keine PSP :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mischa55
    was ich nicht verstehe ist das eine PS3 mit dem Vertrag geht (lt Webseite) aber keine PSP :confused:


    Ist doch auf der Seite...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!