K800i, D900i, U700i, 6300 mit o2 Inklusiv 50 ohne Handy Novemberaktion - handytick.de

• so, Bestellung fürs N81 ist raus, allerdings habe ich, bevor ich da Quatsch mache, nen paar Fragen zum Formular, das man ausfüllen muss.

1.Bei Gerätepreis, sowie Preis/Auktionspreis habe ich jeweils 0€ eingetragen, bei Auszahlungssummer 59€, bei Bemerkungen halt, das sich die Summen von der Internetseite unterscheiden da ich ich auf das Angebot in diesem Forum beziehe, somit dürfte das ja dann ok sein?

2.Weiterhin gibt es dann den Punkt Kundenerklärung, da gefallen mir weder Punkt a noch Punkt b besonders, ich habe aber grade nicht die Unterlagen von den laufenden Verträgen zur Hand um nachzusehen ob diese Punkte auch damals schon dabei waren, oder ob die erst später irgendwann mal beigefügt wurden. Würde es sich aus Erfahrung negativ auswirken, wenn ich die beiden Punkte durchstreiche?

3.Dann muss man ja auf Seite 2 von 4 bei Details die Minuten ankreuzen, ich habe ja 2mal 50 Minuten, kreuze ich daher bei 50 an, oder bei 100?

4.Bei Zusatz Packs ist als erstes die sogenannten Promotionpacks als 3monatiges Gratis Benefit aufgeführt. Heißt das, das ich mir ein Pack meiner Wahl (würde wohl das Internetpack M bei mir sein) aussuchen, und für 3 Monate kostenlos testen darf?

5. Wunschtermin ... mein Wunschtermin wäre natürlich sofort^^, soll ich also als Datum den Absendetag, bzw den folgenden Tag angeben?

Mag sein das sich die Fragen doof anhören, aber ich habe es bislang eigentlich immer vorgezogen direkt vor Ort alles abzuwickeln, da konnten Fragen immer sofort gelöst werden, ich will nur sicher gehen, das es auf beiden Seiten zur vollster Zufriedenheit läuft. Ich hoffe ich bekomme schnell Antwort auf alle meine Fragen, damit ich morgen alles abschicken kann :).

• lol, ich fürchte da hatte ich megatomaten auf den augen, hast wohl recht, handytick ist es wohl auch nicht auf den ersten Blick aufgefallen obwohl ich es schon erwähnte^^. Ok, dann sollte ich das wohl doch nicht so schreiben;-). was die anderen Fragen angeht, so sind die natürlich dennoch noch aktuell ^^.

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ihr bietet auch Selbstabholung an, wo genau wäre das Ladengeschäft in dem man es abholen könnte? Falls es in Köln wäre, so würde ich dies evtl mit nem Besuch bei einem Bekannten verbinden, dann müsste ich aber wissen, welche Unterlagen genau benötigt werden um zu überprüfen ob die Verträge durchkommen, und ob es auf bestimmte Tage beschränkt ist wegen der Freischaltung. Kann ich erst per Nachnahme ankreuzen und dies nachträglich noch in Selbstabholung ändern?

Einmal ein kleiner Text für Selbstabholer:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

natürlich können Sie auch gern für Ihren Mobilfunkvertrag persönlich vorbeikommen. Unsere Öffnungszeiten sind von 10-18 Uhr Mo-Fr. Beachten Sie hierbei bitte, dass wir in Köln ein reines Vertriebsbüro sind, ohne Lagerhaltung und Ladenlokal.
    Das bedeutet, dass wir nicht immer alle Geräte vor Ort haben. In der Regel können wir diese jedoch innerhalb von 48 Stunden besorgen oder nachsenden.
    Da wir immer nur an anschlusspreisfreien Tagen aktivieren, erfragen Sie diese bitte unter 0221 28556622. Unsere Adresse ist Motion TM Vertriebs GmbH, Idastr. 35 in 51069 Köln.

Wir können im Nachhinein keine Versandart ändern. Bei Deutschen reicht ein Perso + Bankkartenkopie, Ausländer brauchen Reisepass, Bankkartenkopie, Meldebescheinigung und Aufenthaltsgenehmigung.

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Werdet Ihr auch bald das WE W880i Classic Gold aka Havanna anbieten können, brandingfrei natürlich.

Ihr listet ja schon das SE W880i in Pitch Black.

Gruß Gunn

Noch nicht sicher, Angebote gelten erstmal nur mit den aufgeführten Geräten.

Zitat

Original geschrieben von cafememphis
    Gibts auch Wii??? Auf der Homepage bietet ihr ja Wii nicht mit o2 an.

Gruss cafememphis

Nur die aufgeführten Geräte

Zitat

Original geschrieben von asmacher
    Hallo,

auch noch eine Verständnisfrage. Ich wähle Samsung U700 und O2 Inc.50 ohne Handy auf deiner HP, angegeben wird 109 €.
    Ich schreib tt auf die Anmeldung und dann krieg ich für 49 € das Handy und den o2 incl.50 für 5 € monatlich mit 50 FM?

Jain, es ist das u700 Netzbetreiberware, welches normalerweise 65 EUR mit o2 Inkl. 50 ohne Handy auf unserer Seite kostet. Dort dann unter Bemerkung den TT Preis mit Nick notieren.

• Zitat

Original geschrieben von pasen
    was isn jetzt mit wii ps3 und anderen handys

Das Sonntag war hattest du schon bemerkt?
    :rolleyes:

Kein Problem, Fragen wurden im Text dick markiert beantwortet.

• Hallo handytick.de,

wie lange wird diese Aktion laufen?
    Ich warte auf den XDA Orbit 2 der erst im Dezember in den Handel kommt.
    Oder könnt Ihr den XDA Orbit 2 schon eher anbieten?

• Sobald das Gerät lieferbar ist, nehmen wir es mit auf. Vorher kann ich leider nichts dazu sagen.

• Hallo handytick,

da Weihnachten naht intressiere ich mich für eine PSP zum verschenken - ist das mit diesem Tarif möglich? Wie sind die Konditionen?

//mischa

• Nur die Geräte die unter diesem Tarif gelistet sind, keine Extraangebote. Alle anderen Geräte nehmt bitte von unserer Seite

Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!