K800i, D900i, U700i, 6300 mit o2 Inklusiv 50 ohne Handy Novemberaktion - handytick.de

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    an:

sl @ handytick . de ?

korrekt

@alle anderen: bei allen nicht oben aufgeführten Geräten gilt der Preis auf unserer Seite, die schon sehr gut sind. Das N81 ist natürlich ohne 8 GB. Die Geräte haben natürlich nie einen sim oder netlock. ;) Gerätefeatures bitte auf der Herstellerseite einsehen, wir nehmen nix raus - legen aber auch nix bei. :D

• gilt der Preis für das u700 von 49€ für das freie oder das netzbetreibergerät. Auf der HP haben die ja unterschiedliche Preise?

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    gilt der Preis für das u700 von 49€ für das freie oder das netzbetreibergerät. Auf der HP haben die ja unterschiedliche Preise?

Netzbetreiberware, da wir expliziet oben auf das Branding hinweisen. Es ist o2 Ware in dem Fall.

• Hallo, da ich noch nie bei dir bestellt habe, kannst du mal bitte sagen, wie genau man vorgehen muss? Auf deiner Seite komme ich mit dem o2 Inklusiv 59 Duo auf einen Preis von 79€, du bietest ja aber hier eine Auszahlug von 59€.
    Wie ist bei euch die Vorgehensweise? Was muss ich auf der Seite anklicken und ausfüllen, wie kann man euch das zukommen lassen? Fax oder Post? Habt ihr nur bestimmte Tage, an denen ihr das Angebot freischaltet?

edit: wieso haben das blaue und das graue N81 bei euch verschiedene Preise? Bis auf die Farbe sind die doch identisch, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Hallo, da ich noch nie bei dir bestellt habe, kannst du mal bitte sagen, wie genau man vorgehen muss? Auf deiner Seite komme ich mit dem o2 Inklusiv 59 Duo auf einen Preis von 79€, du bietest ja aber hier eine Auszahlug von 59€.
    Wie ist bei euch die Vorgehensweise? Was muss ich auf der Seite anklicken und ausfüllen, wie kann man euch das zukommen lassen? Fax oder Post? Habt ihr nur bestimmte Tage, an denen ihr das Angebot freischaltet?

edit: wieso haben das blaue und das graue N81 bei euch verschiedene Preise? Bis auf die Farbe sind die doch identisch, oder?

Notier einfach den hier vermerkten Preis als TT Preis unter Bemerkung. Es ist das graue Gerät.

• Ihr bietet auch Selbstabholung an, wo genau wäre das Ladengeschäft in dem man es abholen könnte? Falls es in Köln wäre, so würde ich dies evtl mit nem Besuch bei einem Bekannten verbinden, dann müsste ich aber wissen, welche Unterlagen genau benötigt werden um zu überprüfen ob die Verträge durchkommen, und ob es auf bestimmte Tage beschränkt ist wegen der Freischaltung. Kann ich erst per Nachnahme ankreuzen und dies nachträglich noch in Selbstabholung ändern?

• Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Gerätefeatures bitte auf der Herstellerseite einsehen, wir nehmen nix raus - legen aber auch nix bei. :D

Werdet Ihr auch bald das WE W880i Classic Gold aka Havanna anbieten können, brandingfrei natürlich.

Ihr listet ja schon das SE W880i in Pitch Black.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hallo handytick,

da Weihnachten naht intressiere ich mich für eine PSP zum verschenken - ist das mit diesem Tarif möglich? Wie sind die Konditionen?

//mischa

• Hallo,

auch noch eine Verständnisfrage. Ich wähle Samsung U700 und O2 Inc.50 ohne Handy auf deiner HP, angegeben wird 109 €.
    Ich schreib tt auf die Anmeldung und dann krieg ich für 49 € das Handy und den o2 incl.50 für 5 € monatlich mit 50 FM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!