K800i, D900i, U700i, 6300 mit o2 Inklusiv 50 ohne Handy Novemberaktion - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Klär ich Montag, ok? Kannst Du mir bitte noch eine Email dazu schicken?


    an:


    sl @ handytick . de ?

  • Zitat

    Original geschrieben von rew234
    Ist der W880i auch zu einen TT spezial Preis zu haben? :D


    selber Frage für Nokia 6300 Weiss und SE T650i?


    Danke

  • zum N81 nochmal, ich gehe mal davon aus das es sich um das "normale" handelt und nicht das mit 8GB? Das will ich nämlich nicht^^. Beim Gerät ist vom Hersteller schon ne 2GB- Karte beigepackt, richtig? Bitte auch nochmal auf die Frage des Brandings eingehen, auch wenn gesagt wird das man es nie ausschliessen kann, aber mit o2- Vertrag kann man halt mit einem genetlocktem Gerät von T-Mobile z.B. halt herzlich wenig anfangen ;).

  • wie sieht es mit einem Sony-Ericsson W580i Handy aus oder einem W850i ,besteht da die möglickeit mit einer geringen zuzahlung,bei nur 1 vertrag

  • Was kostet das W910i im Einzelvertrag?


    (hab den Preis auf der Site nachgesehen, da stimmt aber der mit dem DUO nicht mit dem Post von oben überein, daher die Nachfrage)

  • Wieviel kostet ein P1i mit einem Einzelvertrag und was mit einem Duo?

    Und am 8. Tag erschuf Gott den FC Bayern München



    Bayern, Barcelona, Madrid und Dortmund... klingt wie Porsche,Ferrari,Bugatti und gelbes Postfahrrad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!