wie siehts mit LG KS20, G600, N73
bzw. mit HTC oder Orbits Geräten aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Na dann fang ich mal mit den Fragen an^^. Ist das N81 schon lieferbar? Wie stehen die chancen, das nen Duo (insgesamt dann 10€ GG, richtig?) durchgehen, wenn man schon einen Genion und einen Select (beide immer brav bezahlt;) )hat?
N81 grau ist lieferbar (lagernd), Normalerweise stehen die Chancen gut, aber müssten wir testen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
kein Mindestumsatz?
Im Inklusiv 50 gibts nur die 5 EUR Paketpreis - kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr oder andere versteckte Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de Alle anderen Geräte findet ihr auf unserer Internetseite mit beiden Tarifformen.
KS20 ist nicht zu finden... :confused:
bekommt ihr es rein?
ok wie siehts mit der wii aus? der PS3 40GB im Duovertrag oder einzeln?
ZitatOriginal geschrieben von stauderpils
ok wie siehts mit der wii aus? der PS3 40GB im Duovertrag oder einzeln?
Deshalb hab ich den Link oben eingebaut. Preise bitte auf der Seite einsehen, beide (Einzel oder DUO) sind preislich gepflegt.
KS20 ist nicht zu finden... :confused:
bekommt ihr es rein?
Gibt es zur Zeit wohl nur exklusiv über Vodafone (gebrandete Ware), wenn wir freie bekommen, nehmen wir sie mit auf. Bislang leider kein Termin / Preis.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Gibt es zur Zeit wohl nur exklusiv über Vodafone (gebrandete Ware), wenn wir freie bekommen, nehmen wir sie mit auf. Bislang leider kein Termin / Preis.
und wenn ichs auch gebrandet haben möchte, gehts?
Ja, leider ist es nur bei VF erhältlich. wäre super wenn es geht.
und wenn ichs auch gebrandet haben möchte, gehts?
Ja, leider ist es nur bei VF erhältlich. wäre super wenn es geht.
Klär ich Montag, ok? Kannst Du mir bitte noch eine Email dazu schicken?
da ihr die N81 auf Lager habt, könnt ihr bei diesen sagen ob die gebrandet sind, und wenn ja in welcher Form, oder geht das garnicht? Wie müsste ich vorgehen um den Duo zu bestellen mit dem N81 und wie schnell bekäme man Bescheid?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!