K800i, D900i, U700i, 6300 mit o2 Inklusiv 50 ohne Handy Novemberaktion - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    oh, war irgendwie von vodafone ausgegangen :D


    Mal schauen, wann wieder gute Angebote von Vodafone kommen. Ich vermute erst im April.

  • Juhuu ... Duo ist durchgekommen, trotz zweier laufender Verträge bei O2. Habe aber ne Frage, eigentlich hatte ich auf einem der Formulare angegeben das Internet Pack M dazubuchen zu wollen, unter meine Daten und Verträge ist bei beiden aber nun Standardabrechnung Time eingetragen. Wurde das evtl übersehen?

  • Die Frage wegen dem Internetpack nochmal kurz hochhol (wobei es ja nicht sooo tragisch wäre, da mans ja selber buchen kann), ergänzt durch die Nachfrage ob man wohl damit rechnen kann, dass das Paket heute rausgeht, die Bestellung war gestern mittag wohl abgeschlossen, die Mail mit der Paket- Id kam gestern abend allerdings noch nicht. Soll jetzt keine Hetze sein, wenns heute raus geht bin ich vollkommen zufrieden, habe nur am WE 14Stunden Zugfahrt vor mir, da käme nen neues Spielzeug doch sehr gelegen :D:D:D


    edit: hat sich erledigt, Vattern hatte die Post angenommen, darunter auch der Abholschein fürs Paket ^^ :top:

  • Bitte Tarifanfragen immer an unsere Freischaltabteilung schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!