T300: Telefon- & SIM-Speicher ?!

• Hallo!

hab zu weihnachten das T300, bin auch bis jetzt sehr zufrieden damit (bis auf das es verdammt leise ist), aber ich hab das mit dem Telefon- und dem SIM-Speicher noch nicht ganz durchschaut.

Wie stell ich ein welche Einträge wo gespeichert werden??

Können auf der SIM-Karte überhaupt Einträge mit email usw. gespeichert werden??

Wenn ich ganz normal ins Telefonbuch geh (mit der runter-Taste), aus welchem Speicher werden die Einträge angezeigt??

danke

robert

• Das T300 lässt sich nur sinnvoll nutzen, wenn du ausschliesslich den Gerätespeicher nutzt, kopiere dazu alle Einträge der SIM aufs Handy. Wenn du Einträge neu speicherst landen die standardmässig immer im Gerätetelefonbuch, nur hier sind auch andere Einträge wie email usw. möglich.

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ok, danke, hab jetzt alle von SIM aufs Telefon kopiert.

Wie kann ich jetzt die Einträge von der SIM löschen??

da fällt mir noch eine Sache ein:

in meinem Email-Posteingang steht immer "(1)", also das eine neue Nachricht da ist. Allerdings ist der Ordner leer, ich hab Email noch weder konfiguriert noch benutzt.

Was ist da los?

robert

• Wieso diese (1) dort steht weis ich auch nicht, allerdings ging sie weg als ich ein gültiges Email (GMX) Postfach eingerichtet hatte und "Senden und Abrufen" benutzt hatte.

Grobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!