tut mir leid, das ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt, das Angebot gilt aber weiterhin
o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de
-
-
-
existiert das Angebot noch in den Dezember hinein, wird sich etwas an der Auszahlung im nächsten Monat ändern ?
-
Leider noch nicht genau bekannt. Angebot gilt erstmal nur bei Aktivierung im November. Neue Angebote folgen im Dezember.
-
gibt es schon ein angebot für dezember?
-
O2 AUSZAHLUNG
Hallo Handytick,
ich habe nach 4 wochen immernochnicht die O2 Auszahlung.!!! :confused: -
Für die Überweisung muß das Aktivierungsschreiben an uns gesendet werden, dann wird die Gutschrift erstellt und innerhalb von 4 wochen überwiesen. Hast du das gemacht?
-
O2 AUSZAHLUNG
ja es wurde am 15.12.07 an euch zugefaxt !!! :confused:
-
Re: O2 AUSZAHLUNG
ZitatOriginal geschrieben von charlie0090
ja es wurde am 15.12.07 an euch zugefaxt !!! :confused:schreibt bitte eine kurze Mail an buchhaltung at motion minus tm punkt de. Wobei die vier Wochen doch auch noch nicht um sind oder? :confused:
-
Re: Re: O2 AUSZAHLUNG
was genau ist eigentlich das "aktivierungsschreiben"?
wir haben bis jetzt erst ein willkommens-schreiben von o2
(mit kundennummer unter der man online den stand
der dinge verfolgen kann -- soweit alles ok) erhalten in
dem ein weiterer willkommensbrief mit dem termin für
die freischaltung angekündigt wird.reicht dafür das einsenden per fax oder muss es auch
per post sein?übrigens habe ich in eueren formularen nirgends einen
hinweis darauf gefunden, dass man dieses schreiben
einsenden muss. das solltet ihr mal ergänzen. -
Re: Re: Re: O2 AUSZAHLUNG
ZitatOriginal geschrieben von medelvio
was genau ist eigentlich das "aktivierungsschreiben"?wir haben bis jetzt erst ein willkommens-schreiben von o2
(mit kundennummer unter der man online den stand
der dinge verfolgen kann -- soweit alles ok) erhalten in
dem ein weiterer willkommensbrief mit dem termin für
die freischaltung angekündigt wird.reicht dafür das einsenden per fax oder muss es auch
per post sein?übrigens habe ich in eueren formularen nirgends einen
hinweis darauf gefunden, dass man dieses schreiben
einsenden muss. das solltet ihr mal ergänzen.Es muß der Brief mit Aktivierungsdatum sein, an dem der Techniker vor Ort ist. Es sollte klar sein, das wir erst nach Aktivierung auszahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!