o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de

  • Re: Re: Re: Re: O2 AUSZAHLUNG


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Es muß der Brief mit Aktivierungsdatum sein, an dem der Techniker vor Ort ist. Es sollte klar sein, das wir erst nach Aktivierung auszahlen.


    dass ihr erst nach aktivierung auszahlt ist schon klar.
    aber bislang ging ich davon aus*, dass ihr davon automatisch erfahrt
    und die auszahlung dann auch ohne weiteres zutun des kunden
    abläuft. wenn ihr das schreiben nochmal braucht ist das ja weiter
    kein akt, nur sollte es auch dazu gesagt werden.



    *
    aus eurer faq:
    Gutschriften/Auszahlungen - Wann bekomme ich das Geld?


    In der Regel überweisen wir Gutschriften innerhalb von 4 Wochen nach Aktivierung auf das Bankkonto des Antragstellers. Aber auch uns kann einmal ein Fehler passieren: Sollte Ihre Gutschrift wider Erwarten nicht innerhalb der Frist überwiesen worden sein, setzen Sie sich bitte unter Buchhaltung@motion-tm.de in Verbindung. Wir werden nach Prüfung des Sachverhaltes berechtigte Ansprüche sofort erledigen.

  • ich denke auch, dass darauf nochmal hingewiesen werden sollte. Mir war das auch nicht bewusst...


    Bei uns ist es aber leider noch nicht so weit. Wir haben zwar im November bestellt und auch einen Brief von O2 bekommen, aber seitdem ist leider Ruhe. Wie lange dauert es denn in der Regel ca. von der Antragsstellung bis zur Aktivierung?

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    Bei uns ist es aber leider noch nicht so weit. Wir haben zwar im November bestellt und auch einen Brief von O2 bekommen, aber seitdem ist leider Ruhe. Wie lange dauert es denn in der Regel ca. von der Antragsstellung bis zur Aktivierung?


    wir haben mitte dezember den antrag weggeschickt und gestern
    habe ich mal bei o2 angerufen, weil die noch was wegen der
    nummern-portierung wissen wollten und die freundliche mitarbeiterin
    sagte mir, dass alles ok ist und am 22.01. umgestellt wird. der router
    sei auch schon unterwegs. also alles in allem, trotz feiertagen und
    jahreswechsel, gerade mal 5 bis 6 wochen.


  • Meld dich am Besten am 23.01. noch einmal, falls du dann Internet hast und hier posten kannst.
    Ich drück dir die Daumen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Meld dich am Besten am 23.01. noch einmal, falls du dann Internet hast und hier posten kannst.


    geht klar. ich sag bescheid, wenn alles geklappt hat.


    ... oder wenn nicht (waswamanichhoffnwolln)

  • Ich habe auch Mitte Dezember bestellt.
    Doch leider habe ich bis dato gar nix gehört oder bekommen. :(


    Wie lange hat es denn gedauert, bis Ihr den"Willkommensbrief" im Briefkasten hattet?

  • Re: Re: Re: Re: Re: O2 AUSZAHLUNG



    Korrekt, nur erfahren wir das leider nicht direkt. Deshalb steht im Anfangspost: Wir zahlen Euch nach Freischaltung durch o2 bei Euch folgende Prämien (Auszahlung erfolgt nach Einreichen der Freischaltbestätigung durch o2 innerhalb von 4 Wochen auf das Konto des Antragstellers - nie auf ein Drittkonto) aus


    Von daher hatten wir es gesagt ;)

  • Ich habe am 12.12.07 bestellt, geschaltet wurde am 08.01.08. Alles läuft ohne Probleme! Ich kann nur sagen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!