o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de

  • ja, ist noch 12 Monate. Die Dauer ist recht unterschiedlich, man sollte aber mit ca. 4-6 Wochen rechnen.

  • also kommt mein internetflat und mein o2 sowie festnetzflat für effektive 16 euro im monat incl 16000leitung habe ich recht?


    sowie eine vertragslaufzeit von 12 monaten

  • Zitat

    Original geschrieben von kuru
    also kommt mein internetflat und mein o2 sowie festnetzflat für effektive 16 euro im monat incl 16000leitung habe ich recht?


    sowie eine vertragslaufzeit von 12 monaten


    Die Rechnung der Gesamtkosten überlass ich dir, die Bedingungen stehen im ersten Thread.

  • hallo, wenn ihr mir bei der berechnung hilft und mir das bestätigt dann mach ich es sofort.


    Ich würde ein O2 DSL L Vertrag machen. die kostet ja incl phoneflatrate mit dtfestnez und o2netz sowie incl. dsl flatrate mich 30 euro . incl einer 4000 leitung.


    das machen 30*12 = 360 euro.


    auszahlung von handytick 220 euro.


    140 euro kostet mich dann diese DSL angebot für 12 monate?


    Bitte um bestätigung der sich hier schon damit auskennt.




    brauche unbedingt einen dsl anschluss.


  • genau so ist des... habe auch schon bestellt!

    gruß roman

  • Ein Tipp für alle, denen das Warten auf die Umstellung zu O2 zu lange dauert:


    Ich hatte am 15.10.07 den Antrag zu Handytick geschickt und von O2 einen Anschlusstermin am 02.01.08 bekommen - also über zweieinhalb Monate später.


    Daraufhin rief ich bei der O2-Hotline an und machte ziemlichen Druck. Da ich anscheinend eine noch "unerfahrene" Mitarbeiterin am Telefon hatte, verriet sie mir, dass O2 die Umstellung doch beschleunigen kann. Sie hätte Zugriff auf die Terminverwaltung des Telekom-Technikers und könne mich "noch dazwischen schieben".
    Eine Woche später hatte einen Termin mit dem Telekom-Menschen. Die Umstellung klappte wunderbar.
    Und das Beste: Für die "Unannehmlichkeiten" muss ich die Grundgebühr zweimal nicht zahlen!

  • Also ich kann nur dringend jedem von O2 DSL abraten.
    O2 hat es nicht geschaft, die Portierung meiner Nummer beim ersten Versuch hinzubekommen (angeblich falsche Vorwahl übermittelt).
    Ergebnis: Seit dem 19.11.07 ohne Telefon und Internet
    Der zweite Portierungsversuch ist dann auch gescheitert.
    Es sieht jetzt so aus, dass ich meine Telefonnummer, die seit 40 Jahren zu diesem Anschluss gehört und sehr leicht zu merken ist, verloren habe.
    Ergebnis: Vorerst kein Telefon, kein Internet und wahrscheinlich Rufnummer weg. Noch kein Schalttermin in Sicht.
    Ich war bis jetzt der festen Überzeugung, dass die Inkompetenz der deutschen Telekom nicht zu steigern ist.
    Diese Meineung muss ich dank O2 ändern...


  • Von einer ähnlichen Erfahrung kann ich auch berichten:


    Nr. sollte portiert werden, irgendetwas hatte daran nicht geklappt (Freischaltung von DSL erfolgte immerhin wie angekündigt). Danach hieß es, wenn die angegebene Nr. portiert werden soll, müsste ein neuer Auftrag eingebucht werden. Der freigeschaltete (erste) Auftrag wurde abgeschaltet, nur leider 2 Wochen(!) vor dem Aktivierungstermin des neu eingebuchten.


    Fazit: Derzeit weder Telefonie noch Internet für diese zwei Wochen. Anschließend soll angeblich alles funktionieren, also auch die zu portierende Nr. zur Verfügung stehen. Warum die Abschaltung des ursprünglichen Auftrags und die Aktivierung des neuen nicht zusammengelegt werden konnte, bleibt ein Rätsel. Jedenfalls ist angeblich weder eine Reaktivierung des alten (für die Übergangszeit) noch eine frühere Aktivierung des neuen Auftrags möglich und es bleibt offenbar nichts anderes übrig als der Dinge zu harren bis zum neuen Aktivierungstermin.


    Achja, noch vor Deaktivierung des ersten Auftrags ist in der letzten Woche die Telefoniefunktion komplett ausgefallen, es konnte nur noch (oder immerhin(?)) gesurft werden. Über Tage hinweg war das Telefonproblem von der Technikhotline nicht lösbar.

  • Mit Portierungen haben sie es nicht so. ;-)


    Hab es hier sicher schon erwähnt, aber meine Portierung wurde auch falsch eingegeben. Nun versuchen die schon seit 16.10., den Auftrag zu stornieren, ohne Erfolg.
    Im Hintergrund läuft alles weiter, inklusive (falschem) Portierungsauftrag an Arcor. Hab jetzt schon mein Abschaltdatum von Arcor. Hab für diesen Tag auch schon einen Termin mit dem Techniker "eingefordert", damit sie genug Zeit zur Terminvereinbarung haben.


    Bin gespannt.

  • Habe eben ca 30 Minuten mit der Hotline telefoniert.
    Mein Portierungsantrag sei 5 mal "auf Fehler" gelaufen. Es käm heraus, dass zu meinem Haus noch keine Telefonleitung liegt (Anschluss liegt seit 40 Jahren) oder die Vermittlungsstelle nicht für DSL ausgelegt ist (DSL habe ich seit ca 6 Jahren).
    O2 könne nichts mehr tuen. Wenn ich einen neuen Antrag bei O2 stellen würde, könnte es klappen, meine Nummer wäre dann aber weg. Ich soll mir doch einen neuen Anbieter suchen, der die Nummer dann von o2 portieren soll (O2 hat zugegeben die Nummer zu haben, kann aber nicht schalten).
    Wenn es nicht so traurig wäre, dann wäre es zum lachen. Wenn es nicht nach Schema f geht (5 mal Versucht) dann geht es bei O2 halt nicht.
    Ich habe daraufhin mit meinem bisherigen Anbieter Netcologne telefoniert. Die überaus freundliche Dame hat sich meinem Problem persönlich angenommen, mir auch Ansprechpartner bei Telefonica genannt und wird jetzt die Nummer reimportieren.
    Wenn das alles klappt, dann bin ich für immer geläutert. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dafür aber kompetenten Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!