o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de

  • Ich hab schon bei dem Angebot im Monat vorher zugeschlagen. Habe jetzt einen Brief mit dem Aktivierungsdatum und der Bestätigung der Übernahme der Rufnummer bekommen.
    Reicht das schreiben für das Fax um die Auszahlung zu bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jensl
    Ich hab schon bei dem Angebot im Monat vorher zugeschlagen. Habe jetzt einen Brief mit dem Aktivierungsdatum und der Bestätigung der Übernahme der Rufnummer bekommen.
    Reicht das schreiben für das Fax um die Auszahlung zu bekommen?


    und: hängt die höhe der auszahlung am aktivierungsdatum? oder gilt der zeitpunkt des eingangs der unterlagen oder der bestätigung des termins seitens o2?

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • Zitat

    Original geschrieben von jensl
    Ich hab schon bei dem Angebot im Monat vorher zugeschlagen. Habe jetzt einen Brief mit dem Aktivierungsdatum und der Bestätigung der Übernahme der Rufnummer bekommen.
    Reicht das schreiben für das Fax um die Auszahlung zu bekommen?


    Das reicht aus, wenn du es uns zustellst. Wir erstellen dann die GS und überweisen innerhalb der vier Wochen.


    Zitat

    Original geschrieben von mcl41
    und: hängt die höhe der auszahlung am aktivierungsdatum? oder gilt der zeitpunkt des eingangs der unterlagen oder der bestätigung des termins seitens o2?


    Datum der Übergabe an o2. Letzten Monat bestellt und an o2 übermittelt, gibt es noch die 275,00 EUR. Diesen Monat leider nur die 220 EUR.

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de



    Datum der Übergabe an o2. Letzten Monat bestellt und an o2 übermittelt, gibt es noch die 275,00 EUR. Diesen Monat leider nur die 220 EUR.


    Das sollte aber die vorher gemachte Aussage revidieren, dass Schaltungstermine unbedingt innerhalb einer 30-Tage-Frist liegen müssen, um die aktuelle Auszahlung bekommen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Das sollte aber die vorher gemachte Aussage revidieren, dass Schaltungstermine unbedingt innerhalb einer 30-Tage-Frist liegen müssen, um die aktuelle Auszahlung bekommen zu können.


    Der WUNSCH Termin sollte in der Frist liegen, wann o2 aktiviert, können wir nicht beeinflussen.

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    was macht denn mein Antrag? Auf Anfrage per Mail bekam ich bisher noch keine Antwort?!?


    Auch bei dir finde ich leider keine Bestellnummer im Namen. Bestellnummer?

  • hallo,


    doch, hast mir gestern schon eine Mail dazu geschickt! Vielen Dank!!!


    Hoffe das läuft mit O2 nun besser als mit Tele2 :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    hallo,


    doch, hast mir gestern schon eine Mail dazu geschickt! Vielen Dank!!!


    Hoffe das läuft mit O2 nun besser als mit Tele2 :rolleyes:


    Ich hoffe auch :D

  • Ist der aktuell hier beworbene DSL L Tarif tatsächlich noch mit 12 Monaten Mindesvertragslaufzeit wie am Threadanfang angegeben, oder hat sich das mittlerweile auf 24 Monate geändert? Sorry bin an der Arbeit habe keine Zeit die Seiten auf evtl. Änderungen abzusuchen.


    Kann mir jemand sagen wie lang das dauert bei o2 bis ich den Anschluss habe?
    Und wann muss man den alten Surf&Call Comfort gekündigt haben, um noch rechtzeitig aus dem Vertrag raus zu kommen? Meiner endet nämlich am 8. Dezember?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!