o2 DSL Angebot - Hohe Auszahlung im o2 DSL L, M oder S - handytick.de

  • Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    woher weiss denn dann die o2 dame das es bei uns ab jan 08 geht?


    Weil es ein Abfragetool gibt bei dem zu sehen ist ab wann o2 voraussichtlich soweit ist. Erfasst werden kann ein Auftrag aber erst wenn es dann auch wirklich verfügbar ist.
    arne: was soll man sich da gut überlegen ? Wenn o2 es nicht geregelt kriegt das auf den Vertragsunterlagen 24 Monate Laufzeit vermerkt sind... das ist ja kein Fehler im Aktivierungstool bei handytick, das betrifft jeden Händler der o2 vermarktet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fotograf
    woher weiss denn dann die o2 dame das es bei uns ab jan 08 geht?


    Dafür arbeitet sie ja bei o2.


    Zitat

    Original geschrieben von kriovitek1
    Ich dachte, es geht 6 Wochen in die Zukunft?
    Überlege mir, meinen Alice Vertrag zum 31.12 zu kündigen und zu O2DSL wechseln.
    Also wird es so nicht klappen?


    Tatsächlich geht sogar bis zu 90 Tage in die Zukunft. Da wir aber noch nicht wissen, wie die Provision in 90 Tagen aussehen wird, bieten wir nur 30 Tage an. Wenn ihr später DSL benötigt, schaut einfach kurz vorher wieder in unsere Angebote.


    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Hast du dir das gut überlegt? Kann das nicht Ärger geben?


    Ich reagiere nur auf andere Angebote im Netz, was mit o2 abgesprochen ist.


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Weil es ein Abfragetool gibt bei dem zu sehen ist ab wann o2 voraussichtlich soweit ist. Erfasst werden kann ein Auftrag aber erst wenn es dann auch wirklich verfügbar ist.
    arne: was soll man sich da gut überlegen ? Wenn o2 es nicht geregelt kriegt das auf den Vertragsunterlagen 24 Monate Laufzeit vermerkt sind... das ist ja kein Fehler im Aktivierungstool bei handytick, das betrifft jeden Händler der o2 vermarktet ;)


    Danke ;)

  • Ok, da das mit der Verfuegbarkeit bei mir auch ein Thema ist, moechte ich das hier zusammenfassen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann einfach so unkommtiert lassen, wenn was nicht stimmt bitte unbedingt berichtigen :)


    Der Auftrag wird von o2 nicht angenommen, wenn DSL am Anschlussort am Tag des Auftragseingangs nicht verfuegbar ist, unabhaengig davon, ob als Wunschtermin der Tag angegeben wurde, an dem lt. o2 DSL verfuegbar sein sollte.
    Selbst wenn o2 den Auftrag annimmt, ist es moeglich, dass die jetzige Provision nicht zu bekommen sein wird.


    Sollte nichts von dem stimmen, dann wuerde ich gerne sofort vorbestellen ;)

  • hey leute


    kann man am ende der 12 monate mit ner kündigung drohen und dadurch noch irgendwelche sonderangebote von o2 "rauslocken" ???

    gruß roman

  • Zitat

    Original geschrieben von nutreon
    Ok, da das mit der Verfuegbarkeit bei mir auch ein Thema ist, moechte ich das hier zusammenfassen. Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann einfach so unkommtiert lassen, wenn was nicht stimmt bitte unbedingt berichtigen :)


    Der Auftrag wird von o2 nicht angenommen, wenn DSL am Anschlussort am Tag des Auftragseingangs nicht verfuegbar ist, unabhaengig davon, ob als Wunschtermin der Tag angegeben wurde, an dem lt. o2 DSL verfuegbar sein sollte.
    Selbst wenn o2 den Auftrag annimmt, ist es moeglich, dass die jetzige Provision nicht zu bekommen sein wird.


    Sollte nichts von dem stimmen, dann wuerde ich gerne sofort vorbestellen ;)


    Wenn o2 angibt, das DSL ab dem 15.01. bei dir vor Ort verfügbar ist, können wir auch erst ab dem Datum den Vertrag ins System eingeben.


    Zitat

    Original geschrieben von nazgul
    Kann man auch nach Köln kommen und den Vertrag bei euch ausfüllen?


    ja, kann man. Mo-Fr. von 10-18 Uhr.


    Zitat

    Original geschrieben von romkaheld
    hey leute


    kann man am ende der 12 monate mit ner kündigung drohen und dadurch noch irgendwelche sonderangebote von o2 "rauslocken" ???


    Kann ich dir nicht sagen, hat auch mit meinem Angebot nichts zu tun.

  • Wie zuverlässig ist der Online Verfügbarkeits-Check auf der O2 Seite?


    Gruß

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    Wie zuverlässig ist der Online Verfügbarkeits-Check auf der O2 Seite?


    Gruß


    Kann ich leider nicht sagen, da wir damit nicht arbeiten.

  • Der sagt nämlich, dass der Anschluss bei mir nicht verfügbar wäre. Habe für einen Kumpel bei euch aber schon gekauft, die Formulare noch nicht ausgefüllt. Bestellungsnr. W-3-69409


    Vielen Dank

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Wenn der Onlinecheck schon sagt, das kein DSL verfügbar ist, dann ist es in der Regel auch nicht verfügbar. Andersrum ist es leider so, dass die Angabe scheinbar häufig eine Verfügbarkeit anzeigt, die Bandbreite dann aber eingeschränkt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!